sauschell´s update 5.5 oem+ nofucking panroof und endlich wieder heizöl

  • so golf bleibt noch ein bischen, morgen kommen die speedlines dran........


    Gerade hab ich überlegt ob ich sie kauf :P Sind schon schick die Dinger. Evtl. komm ich mal vorbei zum Probe stecken :D


    Der Golf, die Karre

  • Habs lang genug versucht die zu verkaufen aber mehr als ne menge blöder Kommentare kam micht. Bei 950 war dann meine Schmerzgrenze erreicht. Da fahr ich die dann lieber selber .


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Die gefallen mir wirklich gut! Wäre ne überlegung für die neue Saison :whistling: Und soweit bist jetzt nicht von mir weg 8)


    Der Golf, die Karre

  • Ja aber jetzt bleiben die erstmal bei mir dran :) sind jetzt nagelneue hankook drauf :) für 650 euro .


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Definitiv besser als die AMG, gute Entscheidung für den Vari! Tieferlegungsfrust auch erstmal gelegt?

    Gruß Christoph

  • Na ja wie soll ich sagen . Irgendwie ginge für mich doch eine ära zu ende wenn ich jetzt mit der ganzen sache aufhöre. Man gehört doch irgendwie zu nur bestimmten gruppe von menschen die nen anderen lifestyle führen wenn man ein Auto fährt mit dem man ne vollbremsung machen muss weil ne frähskannte kommt. :) jeder ist das von mir gewohnt das ich kein auto so lasse wie es ist. Ausserdem entschädigt doch der anblick irgendwie. :)


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Meiner sieht gleich aus, bis auf das ich noch das Chrom dran habe! :P



    Werd vlt auch das Chrom entfernen! :love:

  • Schön langsam können wir extra ne golf variant speedline ecke aufmachen. Aber is halt eine der schönsten felgen die es vom konzern gibt. Sportlich und edel zugleich.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Danke mir gefällt der jetzt auch wieder so gut das ich den fast behalten möchte.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Ja dann behalt den .punkt!!! :D:thumbup: finde die felgen und tiefe klasse:cool:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!