sauschell´s update 5.5 oem+ nofucking panroof und endlich wieder heizöl

  • ... Kombination Fhzg Felgen --> Mega :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Und wie wars im Treffen?


    Ich hatte mal wieder die A....karte gezogen mit meiner Spätschicht :(


    Wieso gibst denn die AMG schon wieder her, passen doch wie die Faust aufs Auge :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Waren a paar schöne teile dabei und das wetter hat ja auch gepasst. Ich verkaufe alles weil der golf weg soll. Wird wohl ein Geländewagen von audi werden..


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Bis jetzt nicht aber 9x20 et 25 sind in Planung. .


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Schade um den schönen Golf ;( , aber so ein "Geländewagen" hat ja auch was!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • tja so is das wenn man alt wird :D Da ist das hohe Einsteigen viel besser.


    Der Golf, die Karre

  • Stimmt bin ja auch nicht mehr der jüngste. Außerdem hab ich irgendwie vom tieferlegen auch die schnautze voll. Das ständige aufpassen nervt.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Du kriegst dich schon wieder ein :D


    Da Pfeffer hat ja auch für Geländewagen das richtige!!! ;):thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Einen allroad hat er ja schon gepfeffert. . Aber i glaub i schaff mir lieber nen zwangsbeatmeten zweier an. Unkontrollierbare kraftentfaltung ist doch was schönes.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • so golf bleibt noch ein bischen, morgen kommen die speedlines dran........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!