sauschell´s update 5.5 oem+ nofucking panroof und endlich wieder heizöl

  • Das schockt richtig und sieht mega geil aus. :thumbup:

  • Sogar meine Freundin hat gesagt des es gut aussieht und das will was heißen. Die war anfangs richtig skeptisch.. vermutlich wird man sich bald daran satt sehen aber dann kommen die wieder weg . Wie gesagt ich finds geil und nur das zählt. Auf alle Fälle sind man den golf jetzt auch ohne sml von der Seite. .


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Krasse Farbe immer haben dir Frauen alles mit Farbe und so in der Hand :P



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Servus,


    habs grad erst gesehen, du bist Irre :P
    Sieht aber echt verdammt gut aus!!! :thumbup:


    Ich hoffe das ich ihn in Viechtach mal live sehen kann!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ein Traum :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Sind die gedippt, gepulvert oder gelackt? ?(


    Werden noch kleinere Akzente in der Farbe am Wagen folgen?

    Grüße_OEM´er

  • Ich hoffe das ich da frei habe, würd ich mir wirklich gerne Live ansehen :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Wie schon erwähnt sind die gepulvert. Mehr wollte ich eigentlich nicht mehr in neongelb machen. Die felgen allein wirken eh scho recht ordentlich.


    @ rline vari werd ma uns scho a mal treffen irgendwo. Deinen will ich auch mal live sehen evtl hauts a mil hin das ma a paar bilder macht.


    Hier noch eins von gestern mit meinem spezl.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/02/uvy9y4uq.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Das wäre natürlich auch mal was ;)


    Irgendwann klappts schon mal :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!