sauschell´s update 5.5 oem+ nofucking panroof und endlich wieder heizöl

  • Nächste Saison kommen wahrscheinlich oz crono 3 oder die speedline. Mal sehen.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • ....na dann.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • @ Matti-ED 35


    Es muss ja nicht jeder so rumfahren wie es in diesem Jahrzehnt üblig ist ?
    Es gibt Leute die möchten sich von der Masse abheben & nicht so rumfahren wie jeder 3. Golf :!:
    Aber gut erkannt dass die 80er vorbei sind :thumbup:


    @ sauschelle


    Ich finde die Farbe echt klasse und freue mich schon darauf, wenn du die Felgen montiert hast.
    Schwarze Deckel & Radschrauben würden gut passen, allerdings wäre es auch eine Überlegung wert
    diese Dinge in Wagenfarbe zu lackieren?

  • Da würde ich aber dieses Jahr schon die OZ oder BBS fahren. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn mans genau nimmt kann man nahezu eh nix neues mehr bringen. Zu bbsig zu ozettig zu farbig es gibt nix was es nicht gibt. So wie man auf unzähligen bildern sehen konnte waren letztes jahr jede menge fake bbs unterwegs, da fahr ich lieber was solides von amg. Und wie schon gesagt bleiben die ja nicht ewig. Aber nix für ungut ich kann kritik vertragen. Dem einen gefällt s dem anderen nicht.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Wenn mans genau nimmt kann man nahezu eh nix neues mehr bringen. Zu bbsig zu ozettig zu farbig es gibt nix was es nicht gibt. So wie man auf unzähligen bildern sehen konnte waren letztes jahr jede menge fake bbs unterwegs, da fahr ich lieber was solides von amg. Und wie schon gesagt bleiben die ja nicht ewig. Aber nix für ungut ich kann kritik vertragen. Dem einen gefällt s dem anderen nicht.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


    100% Zustimmung - also zum Thema "Man wird die Welt nicht Neu erfinden" :)


    P.S. Dir muss es gefallen, weil du musst/darfst damit rumfahren. Niemand anders...

  • von mir gibt's auch ein Pro - die Farbe ist zwar ein Schocker, aber passt mit der Wagenfarbe trotzdem gut! Die AMG-Felge kommt auch sicher gut vom Design her, stämmige Waden halt :D


    Greifst du die Felgenfarbe nochmal irgenwo auf oder bleibts bei den Puschen?

  • Die Farbe knallt mal richtig. :)
    Ich finds geil.


    Farbe braucht das Land.

  • Ich glaub es bleibt bei den felgen da man mit solchen farben eher sparsam umgehen soll. Sonst wirds recht schnell kitschig. Bei mir gehts halt darum das man wieder alles möglichst schnell rückrüsten kann. Ich will nicht so viel geld im auto versenken da ich ja noch andere sachen hab die ich bezahlen muss.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Mir gefällt der jetzt schon mit den Detroits besser, als mit den Knall gelben AMG.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Spurplatten zentrieringe und radschrauben sind auf dem weg. Jetzt kommt nur noch die reifenfrage.. auf alle Fälle solls einer ausm mittlpreissegment werden. Tendiere da zum hankook..


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • MEGA GEIL!


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!