Golf VI Lenkrad tauschen

  • Das Kabel ist das richtige. Kostet beim :) sogar um die 40 Euro.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Jetzt hab ich auch mal ne Frage ... habe nen Golf 6 Highline MJ 11 mit MFL.


    Kann ich da ohne mir nen neuen airbag kaufen zu müssen nen GTI/GTD Lenkrad anflantschen?


    Hier ein Bild meines Lenkrads
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/130414/temp/wy9ewmpy.jpg]


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Brauchst den Airbag der die runde Prägung um das VW Zeichen hast.
    Kannst mal in meiner fahrzeugvorstellung gucken.
    Da ist das Lenkrad mit dem Airbag den du bräuchtest zu sehen.
    Lg

  • Na tolle wurst ... da hat man schon highline Ausstattung und MFL und dann sowas 8|


    dann würde das ja ein teurer Spaß werden ...


    aber danke für die Antworten :thumbup:

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Mist, ich hab auch nen Highline Lenker mit MuFu:(


    Wo bekommt man den sonen Airbag ? :x
    Will jetzt keine 450 nur für´n Lenker ausgeben und dann noch 250 für den Airbag !
    Möchte nen R-Line Lenker mit Mufu & grauer Naht, falls es das gibt.


    Gruß,
    Jens

  • Legal nur bei VW!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • komplettes lenkrad aus einem Trendline kaufen.. der airbag aus einem golf 6 trendline passt in die gti, r, rline lenkräder--
    siehe meine fahrzeugvorstellung
    hab den tausch auch hinter mir

  • Legal mit Einbau etc. wird´s sich auf nen 2 große (fast abgeschaffte) Scheine belaufen X(


    Da such ich mir lieber nen günstigen Trendline lenker :thumbup:

  • komplettes lenkrad aus einem Trendline kaufen.. der airbag aus einem golf 6 trendline passt in die gti, r, rline lenkräder--
    siehe meine fahrzeugvorstellung
    hab den tausch auch hinter mir

    Habe dieses Lenkrad verbaut.
    Ist ein Golf VI Comfortline.
    Passt da auch der Airbag in einen der von Dir aufgeführten Lenkräder?


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130503/bdgdngi2.jpg]

  • Der Airbag passt ins GTI Lenkrad.


    lg
    Tobi

  • Ok. Danke.
    Also einfach ein GTI Lenkrad mit MuFu besorgen.
    Passendes Lenksäulensteuergerät dazu.
    Verbauen, Codieren und Spaß haben..... ??? ?(

  • Genau! Airbagkabel nicht vergessen! 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!