Umbau auf 2.0 TFSI

  • Schau mal hier rein


    Das sollte doch für deinen sein!! Und übers Forum sollte da vllt noch
    was am Preis gehen. Findest hier im Forum auch Erfahrungsberichte
    zu TP. War mit meinem Pirelli GTI selber bei denen und bin begeistert!!

    Gruß


    Stev

  • Hi,


    habe mal bei den verschiedensten Firmen angerufen. Ohne Hardwareänderung kommt man nicht über 140 PS. Für 9500 Euro (dann aber komplett mit Hardwareänderung, Softwareoptimierung, Montage, etc.) würde ich mit dem 1.9er auf 220 PS kommen. Für das Geld hole ich mir gleich nen neuen. Habe viel gutes über Turbo Performance gehört wie der Vorredner schon geschrieben hat. Was sagt ihr?


    bei TP komm ich auf 135 PS. Wo anders auf 140 PS und knapp 15 bis 20 nM mehr.
    Merkt man den Unterschied?

  • 20 Nm würd ich mal sagen sollte man schon fast merken.


    Das mit den 9500 € ist so ungefähr das was angesprochen wurde & warum es fast keiner macht.
    Für die 9500 + deinen verkaufen bekommste wahrscheinlich nen ED30 und der hat die 230 Ps Serie :D + Chip ... biste weit höher...
    Ist dann halt kein Diesel :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!