Ja, da steckt dann im Endeffekt doch einiges an Arbeit drin, wenn man es wirklich perfekt haben möchte.
Meine Sättel sahen damals so aus
http://www.fotos-hochladen.net/view/imag0116daovlm2crg.jpg
Die Sache mit dem unsauberen Druckpunkt wundert mich etwas, gerade mit den Stahlflexleitungen sollte das eigentlich passen!
Habt ihr die Anlage nach VW-Vorgabe entlüftet?
Übrigens: R-Bremsklammern würden der Anlage noch gut stehen
Deine Sättel sahen ja ähnlich schlimm aus
Haben mit einem Entlüftergerät gearbeitet, einer hat am Bremspedal zusätzlich Druck aufgebaut und der andere an jedem Sattel nacheinander die Nippel aufgedreht. Das ganze drei Mal rundum. Wollten Anfang nächster Woche zur Sicherheit sowieso nochmal entlüften, vielleicht ist ja wirklich irgendwo noch etwas Luft im System.
Trotzdem ändert sich nach der Codierung der Druckpunkt nochmal und genau das funktioniert bisher noch nicht, die Bremsenelektronik meldet immer "falsche Codierung"
Gegen die R-Klammern habe ich mich im Vorfeld schon entschieden, mir gefallen die silbernen als Kontrast ganz gut