Steffen's grauer Sportline

  • Also für mich ist es jetzt kein Beinbruch, dass sie nicht funktionieren, aber irgendwie trotzdem doof :D Ich mach mich mal schlau, irgendwie bekommen wir das schon hin :rolleyes:


    Finde ich auch, in glänzend wird das Bombe :love:


    Kann dir den Wert ehrlich gesagt garnicht sagen, wie die codiert wurden. War gestern Abend auch nicht zu Hause (mein Auto schon), daher konnte ich es mir noch garnicht ansehen, aber ich werde berichten :)


    Ein ehrenvoller Platz für meinen Schleifring :) Mach weiter so!

    Auf jeden Fall, endlich der nervige Fehler weg :thumbup:


    sehr geile Veränderungen , die R-Line Gitter sind echt der Hammer
    und das Abgasrohr ist ja nun wirklich kein Problem

    Danke dir :) Das Rohr wird diese Woche bestellt. Aber bin mal gespannt, was vorher alles raus muss, dass man da überhaupt dran kommt :whistling:

  • ja das kenn ich :D ein kleines Teil aber viel aufwand um ran zu kommen und die Leute die das Konstruieren nennen sich Ingenieure? :thumbup: `


    Hoffe es wird nicht all zu viel was weg muss ;)

  • ja das kenn ich :D ein kleines Teil aber viel aufwand um ran zu kommen und die Leute die das Konstruieren nennen sich Ingenieure? :thumbup: `


    Hoffe es wird nicht all zu viel was weg muss ;)

    Naja größer ist der Motorraum vom 5er eben nicht und die Standheizung verschlingt schon einiges an Platz. Aber vielleicht hätte man die SHZ wirklich sollen um 180° versetzt einbauen, dann wäre die Auslassseite gleich in Richtung Radhaus und diese Sollbruchstelle nicht vorhanden. Nunja so schlimm wird es nicht werden :)

  • Zitat

    Hoffe das wird kein zu großes Ding den Schlauch zu wechseln. Drück dir die Daumen =D


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

    Danke, wird schon :)


    Heute wurde der Golf mal wieder ordentlich auf Vordermann gebracht und für die Heckscheibe gab's zum Anlass nen dezenten Aufkleber.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/22/ugaza2ez.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/22/bamu3e3y.jpg]
    Jetzt geht's ab zum Ring, Kartturnier ist angesagt :)

  • Sauber Steffen,


    dann mach die Nicht-Hobby-Rennfahrer mal nicht ganz nass beim Kartturnier.


    Aufkleber ist gut, zeig Flagge!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Sauber Steffen,


    dann mach die Nicht-Hobby-Rennfahrer mal nicht ganz nass beim Kartturnier.


    Aufkleber ist gut, zeig Flagge!


    Das Kartturnier ist leider ins Wasser gefallen, der Betreiber hat ganz kurzfristig abgesagt :( Wir (nberens und ich) sind aber trotzdem ne Runde mit den Elektrokarts gefahren und haben noch ein paar nette Golf-Jungs aus der Pfalz kennen gelernt :)


    Zitat


    *bis morgen :thumbup:

    Morgen bin ich sehr wahrscheinlich nicht da, die Deutschlandrallye muss man sich ja auch noch anschauen :D Wie sieht's mit Sonntag aus? Bin beim Korso dabei :)


    Hier noch ein Bild aus dem Ferienpark, dort haben wir uns auch kurz eingeschlichen.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/23/uda4usab.jpg]

  • Geiler sch#iß, Golf!! :love:


    Wäre gerne auch dabei gewesen, nur ruft leider die Arbeit :thumbdown:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Geiler sch#iß, Golf!! :love:


    Wäre gerne auch dabei gewesen, nur ruft leider die Arbeit :thumbdown:

    Schade, ist echt nen Ausflug wert zu dem Treffen.


    Zitat

    Bin heute und Sonntag dort also denke ja :)

    Top, auch beim Korso?


    Gestern auf dem Heimweg hab ich noch meine Heckschürze getunt, sieht gut aus, oder? :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/23/sevuda2e.jpg]
    Haben es etwas zügiger angehen lassen und bei 200 hat sich der Deckel von der AHK verabschiedet :( Also falls sich morgen jemand wundert, warum mein Heckansatz so komisch aussieht, das ist der Grund :D

  • Ja.. Hoffe mal beim nächsten Treffen findet sich Zeit.


    Ach ohne die Kappe ist doch schön sportlich, nennt sich glaube Diffusor :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Ja.. Hoffe mal beim nächsten Treffen findet sich Zeit.


    Ach ohne die Kappe ist doch schön sportlich, nennt sich glaube Diffusor :thumbup:


    Wäre natürlich cool :)


    Hast Recht, darauf bin ich jetzt erst gekommen, dass ich dadurch auf der NOS einen entscheidenden Vorteil haben könnte - etwas mehr Anpressdruck an der Hinterachse kann garnicht schaden :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!