BrownProject Ver variant

  • hab auch schon überlegt ob ich nicht die led verbaue, hab aber jetzt im 6er die dunklen, die find ich auch ned schlecht passen recht gut nicht zu dunkel und nicht zu hell. im überigen ne feine radreifen kombi hast am vari.........

  • Danke. Bin gespannt wie dein VI er wird.


    Denke werd schauen dass ich welche vom VI er bekomm. Zwar kein LED mehr aber ein guter Kompromiss

    Golf weg - Passat CC da

  • Danke. Bin gespannt wie dein VI er wird.


    Denke werd schauen dass ich welche vom VI er bekomm. Zwar kein LED mehr aber ein guter Kompromiss


    finde auch das die dunklen vom 6er ganz gut aussehen und oem is einfach oem...... :D

  • Im Netz sind die 6er Rückleuchten noch recht teuer. Da ich einfach ne andere Optik haben wollte, welche sich etwas abhebt, bin ich mit meiner Variante ganz zufrieden :)


    Die 6er Rückleuchten wären zumind. ein guter Kompromiss ;)

  • Dann warte ich so lang bis sich was gutes ergibt. :)


    An deinem schwarzen passen natürlich welche mit schwarzem Akzent deutlich besser.
    Aber du weißt ja dassd nen schicken vari hast.

    Golf weg - Passat CC da

  • Aber die Chromraender waren doch als erstes im CC :huh:


    hat meiner aber nicht :D Rico gibts was neues? ;)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • der passende Lichtschalter ist auch eingezogen.
    KZ hab ich wieder auf halb hoch gesetzt, ganz unten hat doch a bissle nach "billig Kennzeichen Tuning" ausgesehen. :S

    Golf weg - Passat CC da

  • Rico lass die Rückleuchten so, zum Shadowblue mit dem Haufen Chromzierrat passen die einfach am besten. Ich hatte auch schon in alle möglichen Richtungen überlegt, aber die die drin sind durften bleiben, da es am stimmigsten aussieht.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • So ist das, wenn man das Auto verkauft :P


    Da kommen neue Ideen :D

  • wird immer schöner mein "alter" Variant :love:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Hier hab ich ja no gar net meinen Senf dazu gegeben :thumbup:
    Schön das du das Auto von Max übernommen hast und dieses auch weiterhin gut behandelst und mit neuen Geschenken beglückst :love:
    Mach weiter so.
    Ich hab dich auch mal zu uns in den Stammtischbereich mit aufgenommen :thumbup:
    Gruß Matze

  • Danke danke für die Blumen.


    Oh, das ist nett von dir Herr Regional Leiter. :D Ich denke doch dass ich am nächsten Treffen teilnehmen kann und dann lernen wir uns mal kennen. (Weiss ja net was der Max alles erzählt hat 8) )

    Golf weg - Passat CC da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!