BrownProject Ver variant

  • Aber die Chromraender waren doch als erstes im CC :huh:


    Aber ich glaube nicht in allen Ausstattungsvarianten. Mein Vater hat nen 2012 er Passat und der hat das auch nicht.


    Der passende Lichtschalter ist seit heute auch unterwegs. ;)

    Golf weg - Passat CC da

  • herzlich willkommen im forum. schicker variant. steht sauber da. noch bissle tiefer und dann wirkt er optisch noch besser. die felgen passen wunderbar zum wagen. hast nen guten geschmack!

  • Halli hallo und vielen Dank,
    ja tiefer ist immer so ne Sache. Würde ich schon gern machen, muss aber auch alltags tauglich bleiben. Mal schauen, vielleicht läuft mir ja übern Winter ein Gewinde übern Weg. :D

    Golf weg - Passat CC da

  • Halli hallo und vielen Dank,
    ja tiefer ist immer so ne Sache. Würde ich schon gern machen, muss aber auch alltags tauglich bleiben. Mal schauen, vielleicht läuft mir ja übern Winter ein Gewinde übern Weg. :D


    japp das problem mit der tiefe und alltagstauglich kenn ich. ich hab derzeit die eibach-federn 25/20 verbaut. aber aufgrund von wohl defekten dämpfern nach 90 tkm werd ich wohl dann doch mal nen gewinde reinbauen. hoffe, dass ich dann noch fahren kann hier bei unseren straßen.


    vielleicht sieht man ja deinen wagen bald mal...

  • defekte Dämpfer sind natürlich ein Argument bei dir, das würde bei mir dann auch ziehen in Bezug auf gewinde. 8)


    Treffen wäre natürlich super, nächste Woche klappt es bei mir leider nicht in Erlangen :S

    Golf weg - Passat CC da

  • Steht gut da dein Vari :thumbup:
    Der cleane Grill und die Felgen sind ein Traum :love:


    Der Braune ist auch nicht schlecht ;)

  • defekte Dämpfer sind natürlich ein Argument bei dir, das würde bei mir dann auch ziehen in Bezug auf gewinde. 8)


    Treffen wäre natürlich super, nächste Woche klappt es bei mir leider nicht in Erlangen :S


    deswegen bin ich ja am überlegen. entweder es werden nur die dämpfer gewechselt und alles bleibt oder kommt eben nen gewinde rein. nen besseren zeitpunkt gibts fast nicht. hab mir jetzt mal nen angebot von einem forenhändler eingeholt. mal schauen was bei rauskommt


    und wegen treffen ... wenn erlangen nicht klappt dann komm doch ne woche später einfach nach thüringen zum großen vw-golf-treffen ... infos findest du unter http://www.vw-golf-treffen.de

  • Hallo Gemeinde,


    hab da mal ne Frage an euch. Und zwar würde ich gern meine Rückleuchten tauschen. Hab jetzt ja die LED in original Optik drin. Hätte aber gern was in dunkel. Jetzt weiss ich net welche ich nehmen soll, komplett smoked oder diese rot - schwarzen.
    Was denkt ihr? Auto ist shadow blau


    klick


    klick nochmal

    Golf weg - Passat CC da

  • also mir sagen beide nicht wirklich zu. aber wenn dann die rot-schwarzen.

  • da muss ich mich leider anschließen, geallen mir beide nicht...


    sollen ja angeblich Prüfzeichen haben, aber das weisst du trotzdem nicht wie die Passung ist etc. Ist zwar immer ne Preisfrage aber warum keine dunklen Kirschen? Mit OEM machste halt nix falsch :thumbup:

  • jetzt sind ja auch Zubehör drin. und die passen auch.


    Also meinst die vom VI er? Weil echte Kirschen gibts ja net fürn Ver Vari

    Golf weg - Passat CC da

  • klar, kanns sich das auch alles ausgehen mit Passung etc. Ist halt immer weng Lotto...


    Ja meinte die VIer, müssten passen oder? Ich würde an deiner Stelle die LED's behalten, passen auch gut zu deiner Farbe :thumbup:

  • Immer diese Spekulanten ;)


    Die Rückleuchten passen gut, ich selbst hab diese " LED Rückleuchten VW Golf 5 / 6 Variant, red / smoke " verbaut.


    In meiner Fahrzeugvorstellung findest du ein paar Bilder dazu. Ich selbst hab nur positive Meinung gehört. Vielen aus dem Freundeskreis gefallen die Rückleuchten besser als die Originalen.


    Was mich an den Dingern stört, sind die Aufteilung der Leuchtmittel. Sonst bin ich damit Super zufrieden.

  • Ja deine hab ich schon gesehen. Auf dem schwarzen kommen die echt gut. Na mal schauen was kommt.

    Golf weg - Passat CC da

  • wenn man sie mal eingebaut sieht, dann ist das schon wieder was ganz anderes. also wenn würde ich die version von tommyblue nehmen. die anderen wirken zu billig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!