Desperado´s 4er GT 4motion

  • Ja nach paar Tagen überlegen bin ich auch zu dem Entschluss gekommen das man mit Silber mehr anfangen kann als mit Schwarz!


    Das mit dem Radio ausbauen ist so ne Sache (Elektronik ist nicht gerade mein Freund!), wollte den gern drinlassen da die kabel von den Lautsprecher keinen Stecker haben sondern miteinander verbunden sind und das alles abklemmen und nachher wieder zusammenbaun is mir etwas zu riskant, nicht das dann was nicht funktioniert :/
    Habe aber mal nach einer Anleitung gesucht und bin fündig geworden, so wie ich das sehe gehören die anderen Blenden auch noch ab (sind ja nur 6 Torxschraubeb oder so) werd dann versuchen das Metallgehäuse vom Radio ausm Geräteträger zubekommen (sind ja nur umgebogen Metallstifte) und den Radio wenn möglich nach hinten rausschieben .. wenn das nicht geht werden die Blenden ganz einfach foliert statt lackiert und ende :)

  • radio nach hinten wird etwas schwer.. da ist ein halterahmen^^ beim stino halter ohne dekor unmöglich.
    notfalls kann ich dir mit der Elektrik ja wirklich helfen... ist nicht so schwer^^


    was ich dich noch fragen wollte.. hast du bei deinen hinteren Fußmatten solche Halternasen wie vorne??
    Ich habe zwar welche in den Matten, aber keine im boden... äußerst komisch^^
    lG

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Danke aber hab schon Elektriker gefunden, der selbst mal einen hergerichteten golf hatte :)
    Am montag kommt der Radio wieder dran ;)


    Nein diese Halter habe ich auch nur vorne , hab sie hinten einfach andersrum unter den Fahrer und Beifahrersitz geschiben so das man die Befestigungen nicht sieht

  • Meine Damen und Herren :D
    Es gibt wieder etwas neues!
    Schriftzug weg & schwarze LED-Seitenblinker her :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-db5b-6763.jpg]
    LED-Kennzeichenbeleuchtung
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-db93-5569.jpg]
    Und im Innenleben ist auch wieder etwas geschen
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-dbb3-21c3.jpg]


    Lg aus Wien :)

  • also kennzeichenrückstrahler 1a :thumbup: welche hast genommen?
    innenraum 8o mach da noch andere bilder (detailaufnahmen oder so..) ist das einfach lackiert? sieht bombe aus auf dem ersten foto!
    lG

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Danke Pressbaumer :D
    Puh keine Ahnung von welcher Marke die sind - war da beim illi-tuning im 22tn


    Die Seitenblinker sind jedenfalls von JOM


    Zum Innenleben:
    Hab das ganze 3 mal geschliffen
    1. sehr grobes Schleifpapier
    2. mittleres Schleifpapier
    3. sehr sehr feines Schleifpapier (hier allerdings habe ich Nassgeschliffen)
    4. Gereinigt
    5. Mit nem Lappen und Waschbenzin entfettet und ein 2tes mal gesäubert
    6. Grundiert ( 1 Tag liegen gelassen )
    7. Lackiert ( 1 Tag liegen gelassen )
    8. 3 Schichten Klarlack in 10min abstaenden und wieder 1 Tag liegen gelassen :)


    Lg

  • hmm gute idee^^ würd mich über nahaufnahme der struktur und so freuen.. :)
    bitte gerne Wiener :P

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Hallo Freunde des guten Geschmacks ;)
    Hab wieder ein paar Bilder für euch.
    Edit: Achja , Radio ist auch wieder drinnen und funktioniert so wie vorher :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-3207-70ed.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-3217-9f2b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-322f-e3f6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-323e-1f76.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-3250-aded.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-3263-781f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-327b-71f6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-328a-06f2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-3299-5a49.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-32b1-b990.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-32c0-81ff.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-32d5-9981.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-32e6-d40b.jpg]
    Die Dame der der blaue Golf gehört :P
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-32f9-3a86.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-3321-3ba2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-3337-6f92.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-334a-dbdc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5470910c-3357-881d.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado9 ()

  • hm.. also das weiße is schon ziemlich krass... ich weiß aber noch nicht ob positiv oder negativ..


    Von weitem siehts allerdings recht stimmig aus. Also das amaturenbrett und die konsole für sich..
    In kombination mit den müllsäcken auf den sitzen und der silbernen außenfarbe find ichs allerdings n ziemlichen Fail.



    Iwie passt das alles nicht zusammen insgesammt :huh:


    Angenommen du hättest ein weißes fahrzeug wär das schon wieder was anderes.
    Angenommen du hättest eine schwarz weiße lederausstattung wie zb der luenen im rocco wär das auch wieder was anderes
    Angenommen weiße aplikationen würden sich außen fortsetzen wäre das auch wieder was anderes
    aber so is das iwie in meinen augen ziemlich konzeptlos ?(

  • Mag zwar stimmen das 3 Farben (Silber, Weiß und Mattschwarz) nicht gerade die perfekte Kombination ist, aber mir gefällts =)
    Andere kleben sich die Scheiben mit tausende Sticker zu und denen gefällt es auch - kein fan davon ;)
    Außen: Schwarz & Silber
    Innen: Weiss & Schwarz
    Hab damit kein Problem ;) finds in Ordnung und auch schick , is mal was anderes

  • passt zur motorabdeckung^^
    hast du die raue oberflächenstruktur ganz weggeschliffen, oder ist die noch vorhanden?
    Den Aschenbecher-deckel hättest ruhig schwarz lassen können... sonst top! gefällt mir besser als einfach-schwarz :thumbup:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Danke, wenigstens einer der meinen Geschmack teilt :P
    Ja die Struktur von der Oberfläche ist noch erhalten :)


    Was als nächstes ansteht sind 18/19 Zöller und CSR-Ansätze, Spiegelkappen in Mattschwarz und evtl noch ein Bilstein Fahrwerk aber da muss ich noch schauen wegen Tiefe.. blöde 11cm regel -.-
    Und nebenbei gehts mim Kofferraum weiter (Wird weiß und schwarz)
    Ansonsten ist eigentlich nichts mehr geplant bis auf die Lackfehler ausbessern zulassen die mir die Vorbesitzerin mitgegeben hat ^^

  • naja teilen.. ich finde hald, dass schwarz in schwarz langweilig wirkt... überleg mir gerade ob ich meine nicht Tornadorot lackieren soll.. ich will auch was farbiges machen, weiß aber nicht wie :thumbdown: mal sehen... rot hört sich schonmal vielversprechend an..


    welche 11cm Regel?? und welche ansätze genauer? :P
    ui Kofferraum.. ein viel umstrittenes thema 8) bin gespannt!!

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • naja bei uns darf man ja nicht tiefer als 11,3cm sonst nimmts dir der tüv nicht ab oder hat sich da was geändert und ich habs nicht mitbekommen?! :O


    Kannst dir ja mal von nem Schlachter ein Teil besorgen und es einfach testen wie es im Innenraum wirkt! Rot ist nicht mein Fall , aber sicher auch ein Hingucker! Falls es dir nicht gefällt kannst ja auch mal Orange probieren oder sogar Violett (violett hatte ich mir auch überlegt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!