Desperado´s 4er GT 4motion

  • achso, hmm da hab ich noch nichts in der art gehört.. hatte letztens nen audi mit garantiert weniger als 11cm..



    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/hvki8ut2/2012053018.06.00.jpg]


    vllt muss man unter 11cm eintragen gehen...kann sein
    ja orange mag ich auch sehr, aber das passt hald nicht so ganz zum Rest.. habe für draußen schon rote Backen geplant.. oder ich mach die auch Orange..^^ außerdem sollte die Farbe auch zum alu-dekor passen...





    Violett geht mal garnicht.!! bin zwar kein anhänger. aber wenns drum geht würd ich eher zu grün tendieren :D

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Klar wenn man neben Hütteldorf wohnt... :P


    Probiers einfach mal oder lass dir einen Fake machen :)

  • Also zur Landesregierung musste ich damals mit meinem Opel nicht - lesiglich zum TÜV und mehr nicht Oo

  • ja nur reicht das TÜV gutachten leider nicht! ... es muss im zulassungsschein eingetragen sein.


    nur kennen sich viele polizisten nicht aus, nur wenn du mal bei einem prüfzug vorbeikommst gibts ne taferlabnahme :S ...

  • hoho - die öterreichische Rennleitung hat sowieso nen schaden :thumbdown:
    gibts nicht ne abe für die fahrwerke??
    außerdme sehe ich in meiner umgebung genug autos, die 1000% unter 11cm sind und die dürfen auch legal fahren oder wie ?(

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube


  • hoho - die öterreichische Rennleitung hat sowieso nen schaden :thumbdown:
    gibts nicht ne abe für die fahrwerke??
    außerdme sehe ich in meiner umgebung genug autos, die 1000% unter 11cm sind und die dürfen auch legal fahren oder wie ?(


    naja die rennleitung hat da eher weniger damit zu tun, sie tun halt das was sie tun müssen ;)...


    beim fahrwerk, federn etc hast du gutachten dabei. die brauchst zum eintragen .. also einfach einbauen und das gutachten dabei haben bringt NICHTS ... muss vom tüv abgenommen werden und anschließend bei der landesregierung eingetragen werden. ja stimmt schon, ich kenn auch genügend autos wo das der fall ist (auch meines ;) ) ... ebenso gibts autos wo zu breite räder drauf sind oder einfach irgendwelche GFK schürzen drauf sind die auch nie eingetragen werden können ;) ...


    und nein die fahren nicht legal rum, die meisten wissen nicht mal das sie es eintragen müssen :)


    lg

  • Hm komisch bin mit dem astra g desoefteren aufgehalten worden in Burgenland,Wien und NÖ - hab denen den Wisch gezeigt und gut wars Oo

  • Wsh eh besser so - im Falle eines Unfalles is es halt Oasch weil dann hams dich dran.
    Aber ich bin immernoch der Meinung das unsere Polizei sich lieber um Räuber/Kinderschänder/usw. kümmern sollte anstatt sich um sowas Sorgen zumachen und mit Blaulicht zum Mci an der Triester...!!!

  • Meinst ein Planquadrat? Hatte ich auch schon 2 mal.. Scheiss Triesterstrasse :D da hab ich nur den Wisch hergezeigt und konnte weiter , aber gut das war vor knapp 3 Jahren! Hat sich da iwas geändert?^^

  • nein planquadrat is was anderes ;) ... ein prüfzug is quasi eine mobile werkstatt ;) ... is ein LKW wo hebebühne etc alles dabei is... und dort wird dann wirklich das auto durchgecheckt ... :D


    http://up.picr.de/8578412ffh.jpg


    hast du deine jetzigen Räder und Reifen eingetragen ? also im Zulassungsschein stehn? sprich die dimensionen und Bezeichnung? ;)

  • Achso das meinst , ne da war der astra noch nie drauf^^
    Ja die 17er stehn im Zulassungsschein mit der Bereifung & die 16er originalen auch^^

  • Sorry für Doppelpost!


    Gibt wieder eine Neuigkeit
    Habe für Montag den 13.8 einen Termin bei meinem Folierer meines Vertrauens


    Bilder folgen sobald alles erledigt ist - bis dahin ist erstmal funkstille da sich nicht wirklich etwas tun wird in nächster Zeit (bis auf Felgen, die werden bestellt)


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!