Desperado´s 4er GT 4motion

  • USA ftw - da gibts kein scheiss tüv oder sonst was! am besten man übernimmt das hier genauso! bzw jeder fährt einfach ohne eintragung ;)

  • hola die Waldfee! da wär vllt was los bei uns 8) haha xD
    aber ich glaube das würde bei unseren verhältnisen die Unfallrate stark anseigen lassen :(

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Hiho folgendes wurde bestellt:
    Neue Angel Eyes in Schwarz
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d5a24470-935b-6249.jpg]
    Haubenbra von JOM
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d5a24470-936c-8532.jpg]
    Neue Heckleuchten von Dectane
    LED Black smoked


    wie das ganze dann aussieht , seht ihr wenn alles da is bzw mein Wagen vom Folierer wieder da ist - Termin ist am 13.8 :)

  • hört sich vielversprechend an. bin gespannt :D
    hab mir gestern bisschen infos über dachhimmel beziehen geholt... das ist echt n stückchen arbeit und kohle :thumbdown:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • hm wirkt irgendwie verbastelt.
    lässt du ihn komplett folieren?
    ich würde eher auf ne ordentlich tieferlegung und schöne (größere) felgen gehen. macht 100mal mehr her.
    haubenbra geht gar nicht xD
    die leuchten sehen ganz gut aus wobei da auch wieder das blau und schwarz dein ganzen style zerreisen.
    dein konzept ist mir noch nicht ganz schlüssig :D


    naja geschmäcker halt ;)

  • WarMachine: und ob gute Tiefe, große Felgen und n Bra zusammenpassen kann ;), muss halt alles nur stimmig aussehen...


    Wie soll er denn foliert werden, komplett oder nur teilweise und welche Farbe, oder hab ich das überlesen ?(
    Pass auf das du dir nich zu viele Teile verbaust die du "ansich" gut findest aber nich unbeldingt mit anderen Teilen harmonieren, lieber ein Konzept ausdenken und dann Teile nacheinander kaufen, nur als kleinen Tipp bevor du in nem Jahr alles nochmal kaufst, weil dir doch andere Sachen besser gefallen ;)


    ps. ich finde die Nebler kultig, die gelb folieren wäre geil :D


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Danke für die Rückmeldungen
    Ja Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt das weiße im Innenraum :D
    Das mit den Scheinis passt schon, da die Innenraumbeleuchtung ja auch Blau ist, außerdem wollte ich wieder Angel Eyes haben :thumbup:
    mehr als 18 Zoll mit 30/30 Federn kommt bei mir nicht in Frage -> Österreichischer TÜV ... 11cm bodenfreiheit und so :cursing:


    Ach die Farbe hab ich ja total vergessen ... :D
    Weiß Glänzend wird er foliert, Haube und Dach bleiben aber Mattschwarz!
    Der Haubebra kommt deswegen drauf, weil ich schon 3 kleine steinschläge in der Haube bzw an der Folie habe und das bei näherer betrachtung kacke aussieht.. deswegen der Bra drüber :)

    ps. ich finde die Nebler kultig, die gelb folieren wäre geil :D

    Ja mir gefallen sie auch :D sieht nach meiner meinung auch besser aus als die LED´s :)
    ABER: Sie bleiben so, nur andere Birnen kommen rein mit Blaustich das das dann mit den Scheinis harmoniert :D

  • Die Nebler finde ich klasse!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Die Nebler finde ich klasse!


    Vielen Dank! :D
    Jetzt braucht er nur noch seine 18er Latschen und n Stückchen tiefer dann passts :thumbup: :thumbup:

  • Sieht jetzt auf jeden Fall stimmiger aus als vorher. Gefällt mir :thumbup:
    Nur bei der Haube musst die Aussparung vom VW - Zeichen noch cleanen, wenn du schon n cleanen Grill hast!


    Solche Nebler sieht man auch net alle Tage :D
    Wie du schon geschrieben hast, mit 18er und n bisschen Tiefe wird er nochmal n ticken besser dastehn!
    Hast noch ne PN 8)

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur


  • Nur bei der Haube musst die Aussparung vom VW - Zeichen noch cleanen, wenn du schon n cleanen Grill hast!

    Der Grill ist nur übergangsweise drinnen, da mein Orignaler nen neuen Anstrich bekommt (Steinschläge) - alter Grill findet dann wieder seinen Platz am Golf :thumbup:

  • Na dann: Daumen hoch :thumbup: Halt uns immer schön auf dem Laufenden!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!