Muhis neuer GTI Wörthersee Edition

  • Schon auf Facebook gesehn. Feines Teil ;)


    Glückwunsch zum 1000sten Beitrag. Hab meinen "verschwendet" um jemandem was zu erklären ;P



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wieder mal was neues. Das einzige was an dem Klimabedienteil gut aussieht, ist die Digitale Darstellung der Temperatur.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Cool :)
    welches bedientteil ist das jetzt ? Und welche Blende passt? Und muss sie bearbeitet werden :P ?


    Das ist die vom Golf VI Cabrio ab Mj 2012 oder 2013, weiß ich nicht genau. Dazu passt natürlich auch die Blende vom Cabrio, welche nicht angepasst werden muss.


    Generell ne schöne Aschaffung, würde ich haargenau so machen, weil es spitzenmäßig aussieht :love:

    40 Jahre Golf

  • Wofür steht an dem Bedienteil denn das SYNC?


    Soll das das DUAL des Vers sein?


    Der 1K Beitrag muss gefeiert werden - PROST

  • SYNC steht wohl irgendwie für synchron, ist also das neue DUAL ;)


    Gruß

    40 Jahre Golf

  • Danke Leute ;)


    Jop sync ist das "alte" dual ;)


    Eingebaut ist es schon...nun auf die Blende warten dann gibts nen Bild :D



    Lackarbeiten stehen, morgen noch in der WOhnung schuften, am Sonntag die fertigen Teile anschleifen und montieren :)

  • Wie schon auf FB gesehen, finde ich das Bedienteil hammer. Vor allrmm mit der digital anzeige :love:

  • Kannst dir ja in der Codierung direkt den erweiterten Temperaturbereich freischalten ;) Habe ich vor einem Jahr auch gemacht!

  • Sieht sehr edel aus,hätte ich gar nicht gedacht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!