Muhis neuer GTI Wörthersee Edition

  • Sehr schön min Jung. Felgen passen sehr gut auf deinen GTI.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Anfangs war ich sehr skeptisch, was ich im Hotel vielleicht etwas zu hart rübergebracht habe, als ich die Felgen mit "Standart-Golf VII-Felgen" verglichen habe...SORRY!!! Auf deinen Bilder wirkt das alles ganz anders...einfach nur geil! :love:

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Gefällt mir sehr gut :thumbup: Ist gleich ein ganz anderes Fahrzeug!


    Der Golf, die Karre

  • Hey Muhi,


    feine Neuerrungen muss man sagen, Felgen sind erste Sahne :love:


    Der Steg an der Lippe war ja höchste Zeit, die Front sieht so auch wesentlich besser aus - a Kunstwerk und so :thumbup:


    Grüße

  • Die Felgen sehen richtig schick aus auf dem Golf :thumbup:

  • :love: die Felgen! Wie schon angesprochen, ein paar Kirschen, stehen dem roten sicherlich sehr gut, wobei bei rot, dass normale eher passt, da es sich dem Konzept anpasst :D

    Signaturbild zu groß

  • Verdammt ruhig hier...gibt's was Neues?


    Nach langem Schweigen melde ich mich mal auf diesen Post :D


    Also Auto musste bisschen zurückstecken ... haben mit meiner Freundin nun unsere Wohnung fertig gemacht (nach guten 10 Monaten Um/Auf/Neubau)
    Hatte einige Pläne die ich im Winter umsetzen wollte wird heuer aber nichts mehr.


    Wenn sich was tut gibts natürlich Infos aber zZ will ich einfach mal nichts tun ;)



    Danke für die Blumen :)


    Also am 6er passen die 1a - sollte am 5er also auch passen (meine Vermutung - wissen tu Ich es ned)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!