Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Die neuen Felgen schauen super aus und stehen deinem IVer wirklich richtig gut!! :thumbup:

  • alter falter.... Sehen diese FU**ing geilen Felgen auch auf ihrgenteinem Auto schei** aus ? Man sieht das Geil aus ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Würde die auch gerne haben wollen in 19" OLLI MELDEN ! xD


    Und hast du deine VW Zeichen Lackieren lassen?

  • Bleibt der Stern in der Farbe?
    Sind das die alten Audinabendeckel oO passen meiner Meinung nach nich so (vom Logo her^^)...
    Fand die Fat Five irgendwie stylischer *duck

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ne sind andere Deckel und die Farbe wird wohl auch mit Folie angepasst... Farbpläne bin ich mal so nett und Hau sie noch nicht raus:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Danke jungs, freut mich das er so gut ankommt, Der Stern bleibt wie er ist, live kommts einfach noch viel besser als auf den Fotos, ich bin 1000% zufrieden mit den Felgen so wie sie momentan sind.
    Die Narbendeckel sind natürlich nich die aus den Audi´s, die sind nur auch rot mit nem schwarzen Schriftzug ;)
    Ich war nochmal n paar Bilder machen :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img21/3546/1002093bearbeitet.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img703/9711/1002094bearbeitet.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img855/5532/1002098bearbeitet.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/1729/1002115bearbeitet.jpg]

  • Fotos gut, Tiefe gut, Tiefbett gut!


    nur die Sternform ist mir noch etwas zu einfach und zu "offen". Mit ner ordentlichen Bremsanlage sieht das natürlich vielleicht schon ganz anders aus...

    Gruß Christoph

  • Ich bin nur begeistert und das war ich auch schon bei Olli... Jetzt bitte Jubi Spoiler und die Karre ist erste Riege

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Sieht supergeil aus. Die Fotos sind auch mal richtig sexy :love:
    An den Felgen nix mehr ändern, sind einfach genial so wie sie sind :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Richtig geile Felgen haste dir da geholt, Daumen hoch :thumbup: .
    Ich find, dass bei dir alles sehr gut zusammen passt, gelungenes Gesamtpaket ... schöner 4er.

  • Ich bin nur begeistert und das war ich auch schon bei Olli... Jetzt bitte Jubi Spoiler und die Karre ist erste Riege


    Und den Kotflügel soll er so lassen? :huh:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Und den Kotflügel soll er so lassen? :huh:


    Ja gut, den Kotflügel muss ermachen aber erst wenn bei Kevin vor der Tür die Fräßkante weg ist :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!