Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Sehr Geil! :thumbup:Was sind das für felgen?

  • Der muss ne satte Ecke tiefer! Sofort! Jetzt! Unverzüglich! Ohne Widerrede! Bis Köln!

  • also erstmal danke für das riesen Interesse hier, wie ich les steh ich ja mit meiner empfindung nicht alleine da :rolleyes: :thumbup:
    bezüglich der großen Bremse kann ich nur sagen es stimmt - keine Frage die bremse wirkt mikkrig unter den 19"
    Aber ich sehs schlichtweg nicht mehr ein für viel Kohle jetz ne große zu organisieren. Der Wagen wird im April 13 und dann in dem Fall nur für die Optik ne große bremse zu holen ist mir bei derzeitigem Einkommen echt zu viel.

    Der muss ne satte Ecke tiefer! Sofort! Jetzt! Unverzüglich! Ohne Widerrede! Bis Köln!

    Tiefer hätt ich persöhnlich kein großes Problem mit, restgewinde ist vorhanden - 3cm vorne und hinten ginge mit kürzeren federn sicher auch noch was theoretisch. Vergess aber bitte nicht das ich ne 8.5x19 mit effektiv et25 vorne und 20 hinten fahr..
    Ich kann aktuell keinen finger zwischen die Kotikante und den reifen stecken. Vorne werden definitiv noch die kanten umgelegt werden müssen weils halt auch einfach schleift bei schnellerer kurvenfahrt. Ich bin so wie er jetz steht eig echt zufrieden und hab kein Bedarf großartig tiefer zu gehen. Der Aufwand den ich betreiben müsste für 2 cm is echt enorm und dazu bin ich einfach nicht Bereit ;)



    So, genug vernunft verbreitet und spaß verdorben - weitere Meinungen können gerne gepostet werden :thumbup:

  • Übelste Bude und sieht übelst kacke aus ..... Nicht [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/27/my6u8y9u.jpg]
    Gefällt mir richtig gut, müssen mal über die Ostertage bei Sonnenschein mal ein paar Fotos machen gehen.
    Achja, ich kenn ein Auto wo die Felgen auch kacke drauf aussehen
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/27/jemeraby.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/27/eze9ujut.jpg]

  • Wüäh ist der blaue Golf hässlich... Mega kackfass...
    Nicht


    Marvin... Die Felgen machen dich dieses Jahr zu meinem Helden und wenn es die in et35-38 gibt mag ich die auch für den Golf 5 haben:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • nja die felgen sehn irgwie ka**e aus auf dem auto :S


    mach wieder die flkat fives druff :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • nja die felgen sehn irgwie ka**e aus auf dem auto :S


    mach wieder die flkat fives druff :thumbup:

    ich denke es liegt nicht an den felgen, der wagen is einfach ka**e ;)


    Morgen gehts mit Frank nach Wesel zum Hafen, da soll man wohl sehr schön bilder machen können, ich freu mich richtig :thumbup:

  • Ey, ich hör von dir immer nur "ET, Kotflügel, kein Platz". Jammer nicht und mach tiefer. :D
    Der Kack schleift sich frei. :D

  • Ach das Auto kann nichts und wird nie was können...
    Auch die Felgen reißen es nicht raus...
    Und der Typ am Steuer sollte sich mal ne shisha in Kofferraum installieren;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ey, ich hör von dir immer nur "ET, Kotflügel, kein Platz". Jammer nicht und mach tiefer. :D
    Der Kack schleift sich frei. :D


    :D


    Dann hab ich naher genau so die felgen verkratzt wie du vom koti, sieht doch sch.eiße aus, ich hab ja nicht so allerweltsfelgen wie du :D :D :D


    ja shisha kommt innen kofferraum und stehpissuar inne mittelkonsole leo :thumbup:

  • Zitat


    :D


    Dann hab ich naher genau so die felgen verkratzt wie du vom koti, sieht doch sch.eiße aus, ich hab ja nicht so allerweltsfelgen wie du :D :D :D


    ja shisha kommt innen kofferraum und stehpissuar inne mittelkonsole leo :thumbup:


    Ja und hoffentlich nen Loch zum rein ... In die Motorhaube...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • so, die letzten tage hab ich mal genutzt mit meinen lieblingsfotografen und wir waren unterwegs mit den Kameras.. Sind wirklich super fotos entstanden, auch Rolling shoots gibts 8o



    kleines Preview für euch, da is noch viiiiiiiiiiiiel mehr auf meiner Festplatte :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/im…010093bearbeitetklein.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img…mg5223bearbeitetklein.jpg]


    an dieser Stelle nochmal ein riesen Dank an Frank für den geilen tag am Hafen
    sowie an Mtb.photography für die Rolling shots :thumbup:


    https://www.facebook.com/mtb.phtgrphy?ref=ts&fref=ts Schaut ma drauf :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-snc7/c3.0.174.174/s160x160/481247_429308103829338_187734871_a.png]

  • Das Bumst ! 8o

    not low. gesauert.

  • Ich glaub ich muss mal schauen ob es die Felgen als 20er gibt wären was für das neue Projekt finde die immernoch total geil.


    Der Golf steht echt super da noch ne der neue Koti dran dann ist er wirklich top.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!