Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Also ich war ja gestern dabei bei der Probefahrt, dass ist echt ein Wahnsinns unterschied.
    War ja schon einige male mit Marvin im Blindflug unterwegs mit den alten Brennern, dagegen haben Mtecs gewirkt wie BiXenon Ausleuchtung :D
    Bin echt gespannt wenn der zweite auch noch drin ist und Licht eingestellt, dann mich ich mal ein paar Fotos mit der Spiegelreflex und als Vergleich nehme dann meine Xenonlooks mit H7
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/20/aterehaq.jpg]

  • So heute kahm der Ersatz Brenner von lichtex an, hab den vorhin direkt auch eingebaut und wie erwartet funktioniert der einwandfrei, kein Temperatur unterschied garnix.. Von mir aus kann es jetzt dunkel werden. Bin gespannt wie die ausleuchtung ist :)


    Gesendet von meinem Galaxy S3 LTE

  • Bin gespannt wie die ausleuchtung ist :)

    In Thüringen is's mittlerweile dunkel, also, wo bleiben die Bilder 8o .


    Bin schon gespannt, wie's rüberkommt. Ich hab nämlich auch irgendwie das Gefühl, dass mein Xenon nicht mehr ganz so Top wie vor 10 Jahren ist, als der Wagen ausgeliefert wurde.

  • Schöne Anleitung. :thumbup:
    Beim nächsten Brennerwechsel werde ich auch mal meine Linsen mit Isopropanol putzen, sodass mein Xenon noch besser wird.


    Schön, dass du vom Xenon jetzt wieder überzeugt bist. :D

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • tüdelüü..


    Also richtige Xenon fotos hab ich leider noch nicht. War mit dem Wagen auch kaum unterwegs seitdem beide Brenner drin sind muss ich sagen. Sobald sich Frank mit Kamera mal im dunkeln zu mir bequemt oder ich mich zu ihm gibts gescheite - versprochen ;)


    Heut hat der reudige GLS mann geklingelt und dann doch endlich mal meine Schweller gebracht...


    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/331/img20121227wa0009.jpg
    Sind soweit echt super, Kanten ein wenig nachschleifen und dann sollte man die eig sauber kleben können. Das geschieht allerdings erst im Frühjahr ;)


    ansonsten Kann ich nur sagen ich bin froh endlich keine schwellschwäche mehr zu haben :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://downbylawberlin.com/wp-content/uploads/2012/11/Bertie%2BUschi.jpg]

  • Die Bilder sehen echt Klasse aus. Aber die sind doch bestimmt bearbeitet, oder ? Solch eine natürliche Schönheit ist doch unmöglich :whistling: .


    Was is denn für die Front geplant ? Ich wäre ganz stark für R-Line Front mit Cupra Lippe. Meiner Meinung nach sieht das einfach so geil aus :thumbup: . Du wirst schon was ordentliches draus machen.

  • Wirklich schöne Fotos - naja bei dem rundum gelungenen Motiv....wirklich einen schönen Vierer hast Du Dir da hingestellt. Würde auch die V6 Lippe als ausreichende Aufwerung der Front empfinden, würde gut ins Gesamtbild passen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Mörder Bilder. Das mit der Lippe seh ich auch so. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Lackierte V6-Lippe dran und dann stimmt das voll und ganz. :thumbup:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Danke Jungs, ich freu mich über die positive Resonanz von euch :)
    Das obere Bild ist ein wenig bearbeitet, also im gesamten, nicht das Auto selber ;)
    Find das ist echt gelungen


    Bzgl eurer aussagen zur frontlippe muss ich sagen bin ich mir sehr unschlüssig. Ne jubi bzw votex mit xenon sieht einfach sooooo schön aus <3
    Aber vllt wird es auch wirklich nur ne v6,mal sehn..
    Nächste Woche gibt's erstmal großen Service mit zahnriemen und allem zip zap für den guten..


    Gesendet von meinem Galaxy S3 LTE

  • Zu Post 262


    Schöne, aber mal so richtig schöne Bilder.


    Da kann man mal sehen das man auch einfache Rückleuchten mit Phantasie ins rechte Licht rücken kann - :thumbup:


    Der steht auf dem Bild mal so richtig schön so rum. ;)


    Aber den Heckansatz hätte ich persönlich in Wagenfarbe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!