Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Das PDC Heck ist das V6 Heck ohne Ausschnitt für die Endrohre.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das PDC Heck ist das V6 Heck ohne Ausschnitt für die Endrohre.

    :thumbup:



    dat Kackfass hat gestern ne neue Windschutzscheibe bekommen mit Graukeil da ja leider leider n Steinschlag in die völlig verkratze alte Scheibe reinkam der dann auch noch gerissen is :rolleyes: Nächste woche gibts dicken Service mit Zahnriemen, Thermostat, allen Filtern usw dann ham wirs gerichtet mit wartungsarbeiten :thumbup:

  • Illegale Sachen werden in meinem Leben unter keinen Umständen toleriert, Dennis das weißt du doch ;)
    oder soll ich besser sagen Mister Rahmenschnitt ? :pinch: :D

  • Hey alter Kackfass-H-Kennzeichen-Driver :thumbup::thumbup:


    Ich will noch mal Bilder sehen und es wird Zeit, dass wir noch mal Bilder machen... Vll finden wir auch noch nen 1,2,3 und 6er Golf :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • xenon ist schon was feines =)


    schweller sind auch Top!! :D

  • aber nur mit frischen brennern, sons sind die echt nix die scheinwerfer, also absehen von der optik :thumbup:


    im golf4.de forum haben mehrere eine Jubi Replica lippe mit recht großer zufriedenheit gekauft und verbaut.
    zwar diese hier: http://www.ebay.de/itm/Frontli…D1%26sd%3D251127345590%26 (Affiliate-Link)
    Denk die werd ich mir auch mal bestellen demnächst und ma schauen wie die so passt. Ansonsten geht die halt zurück und es kommt ne v6 lippe dran.Sonst gibts hier echt garnix neues, Wenn meine Finanzelle lage anders aussehen würde, hätt ich mich schon längst mit kaufi ans beziehen vom Himmel begeben, aber mometan wird das erstmal nix :pinch:
    Ich bin immernoch absolut Ratlos welche Farbe die Felgen bekommen sollen nächstes jahr..
    Der karren sieht aus wie Dresden ´45 momentan aufgrund des mistigen Wetters, sobald das ma n paar tage Plus grade sind werd ich den erstmal abdampfen gehn :cursing:



    @Leo ja da bin ich auch für, allerdings hab ich bei derzeitigen Felgen und Pflegezustand echt garkeine lust die kiste abzulichten :huh:
    Wir machen das ma wenn wir beide wieder sommerräder drauf haben.. Hab da vllt auch schon ne schöne Location gefunden letztens

  • ja ich hab damals auch direkt neue phillipsbrenner bestellt und verbaut =)

  • seh ich auch so =)


    also zu dieser lippe kann ich leider nichts sagen =)
    aber srs tec jubi lippe ist auch echt in ordnung ist zwar gfk aber wenn de aufsetzt einfach neu harzen und lackieren =)

  • aber srs tec jubi lippe ist auch echt in ordnung ist zwar gfk aber wenn de aufsetzt einfach neu harzen und lackieren =)

    Bin schlichtweg zu geizig 200 moppen für ne GFK lippe hinzulegen - zumal man ja bei 31.5 ja gerne ma aufsetzt mit der "mies" ausgeformten jubi lippe.


    Werd mich im g4 da nochmal ein wenig zu einlesen und dann schauen wir mal obs die wird

  • ja das mag sein also wir haben die bei nem kumpel verbaut und ich war von der passform bzw passgenauigkeit überzeugt

  • Mein Kumpel baut gerade von Jubi auf R32 um kann ihn ja mal fragen was er für die Lippe haben will. Ist der silberne Jubi der auch schon mit in Oberhausen war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!