Dachmodul Golf V

  • Ansonsten einfach bei der Bestellung nach Teilenummer 1K0 947 105 Fragen und die Optionen erklären lassen...funzt auch. Hab grad so meine Leuchte bestellt und abgeholt (und ja es war die richtige ;) )

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • und was kostete der spaß?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • inkl. Märchensteuer ca. 44 Euro

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • 40,88 €

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hallo zusammen..
    da von mir in den dachleuchten bei lauter musik immer etwas klappert wollt ich mal nachfragen ob von euch jemand das gleiche prob hat...
    wenn ja was habt ihr denn da gemacht bzw was würdet ihr machen?


    gruß
    thomas

  • Nö, die Dachleuchten sind still...nur das Climatronic Gitter raubt mir den letzten Nerv!

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Hi Leute


    wow unglaublich jetzt hat sich die TN vom Ambienetenbelcuhtungsmodul schon wieder geändert. Die bei VW halten uns ganz schön auf trap. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage die da lautet: Ist bei dem Ambientenbleuchtungsmodul in der mitte noch die Sofitte verbaut oder sind einfach nur die Leselampen und die Ambientenbeleuchtung verbaut. Weil eigentlich wollte ich mit dem umrüsten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen Ambientenbeleuchtung nachrüsten und zum anderen die Sofitte in der mitte haben. Sind die Schlalter eigentlich auch beleuchtet und ist es immer noch einfach "plug&play"?


    Was kostet das Teile jetzt aktuell bei VW und ist die Teilenummer immernoch aktuell??


    schöne Ostern noch


    Grüße


    Ramboss

  • Alles plug & play, Schalter sind beleuchtet - läuft alles sofort 1A. Kein Kabel ziehen, nichts freischalten lassen oder ähnliches!


    In der Mitte ist leider kein Leuchtmittel. Läßt sich aber noch nachrüsten mit etwas Bastelei. Aber was das dann bringen soll, erschließt sich mir leider nicht ;)


    Teilenummern ändern sich gerne bei VW :thumbdown:

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Moin,
    hol den Threat mal aus dem schlaf;) .
    Kann hier mal einer paar vergleichsbilder posten von der normalo (Trendline) zu Ambiente Version?
    hat sich da eigentlich mittlerweile wieder was getan bei der TN?

    Gruß, UncleBarisch

  • Den unterschied hab ich jetzt doch raus bekommen, denke mal das AMBIENTE Modul ist mit den 2 Roten LED's, sonst wirds wohl keinen unterschied geben...oder doch;) ???


    Hat sich den nun wieder was an der TN geändert?

    Gruß, UncleBarisch

  • Hi


    Ja, das ist der einzige Unterschied.


    Falls sich an der TN der Ambientenbeleuchtung was geändert hat sieht der :) da in seinem Teileprogramm.........

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen, ob es auch die Abdeckung für die Ambiente einzeln gibt?
    Also ohne das Modul mit den schaltern, etc.
    Ich bräuchte eben nur die Abdeckung für Ambiente in Perlgrau ohne Schiebedach!!!
    Danke schonmal!!!

  • Nein, gibt es nicht. Das Teil gibts nur als Ganzes. Aber auch das ist so gesehen preislich nicht übertrieben.

  • Hab mir bei Ebay ein "Innenleben", also das Modul mit Beleuchtung u. Schaltern, für nen 10€er geschossen und benötige nun noch die Adeckung. Notfalls bohr ich mir die beiden kleinen Löcher in meine jetzige Abdeckung selber rein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!