Beiträge von kite8876

    geile Sache!!!
    Ich glaub ich sollte mir auch mal ein Apple zulegen.
    Gibt einfach keine vergleichbaren Alternativen für Windows.
    Ich hab Pinnacle Studio, aber das frisst Speicher und ist sehr kompliziert.

    Merci,


    Habe aus Langeweile mal IMovie ausprobiert...


    Memo, das Multitalent. Wenn dein Laden mal nicht mehr läuft, dann kannst du als Cutter beim Film anfangen :D


    Hast du echt toll gemacht, auch genau die richtige Musik!!!
    Womit (welche Software) hast du den Film denn geschnitten?

    ...villeicht hat er irgendwas oder ist einfach mal weg im Ausland...


    wer weiß, jetzt wo der Staat die Steuersünder anhand der schweizer CD sucht :D


    ne im Ernst; vielleicht hast du Recht. Wenn er schon so viele Posteit nicht mehr anwesend war; vielleicht ist er ja wirklich beruflich verhindert oder so.
    Drück dir die Daumen, dass alles gut geht, wär zu schade ums schöne Geld.


    So jetzt noch was zu deinem 1er: :love::thumbup::love: mehr muss ich glaub ich nicht sagen!!!
    Alles al dente mein Freund; echt saubere Arbeit!!!

    Hi Memo,


    das sieht wieder alles perfekt aus. Ein riesen Lob!!!
    Ich würde ja mal deine Auspuffanlage hören. Wie wäre es mit einem Video-File? :P


    Das mit der Bremsanlage geht mal garnicht!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Gerade hier im Forum sollte man doch ehrlich sein!!! Ich würde hier mal einen anderen Kollegen suchen, der vielleicht in seiner Nähe wohnt und ihn mal persönlich nach dem Stand der Dinge fragt!!!

    Hi Memo,


    also riesen Respekt für das bisher geleistete!!!
    Leider gibt´s hier keinen Smily, der sich verbeugt; sollte man mal für dich hier einführen!!!
    Deswegen gibt es von mir: :love::love::love::thumbup::thumbup::love::love:
    Drei mal "JA" du bist weiter :D


    Die Felgen sind ein Traum und die Auspuffanlage...waohh. Würde ja gerne mal ein sound-file hören :thumbup:
    Wenn jetzt noch das V3 reinkommt und die Felgendeckel fertig sind... Einfach nur extrem lecker!!!

    Mensch Memo,


    das sieht ja mal wieder alles sehr ordentlich aus. Du bist echt der Style-König!!!
    Zu den Bremssätteln:
    hinten rot und vorne golden.


    Bin auch mal sehr auf das V3 gespannt. So langsam nimmt das alles richtige Dimensionen an.


    Was ist denn mit ner roten Unterbodenbeleuchtung? So als türkischer Gangsta :thumbup:

    Keine Zeit...


    muss als stellvertretender Elterbeitratsvorsitzender zur Versammlung um Acht...


    Ja ja, die elterlichen Pflichten :D
    Aber ich halt mal lieber den Mund werde ja in zwei Monaten selber Papa. :whistling:


    Freu mich schon riesig auf Foto-News!!! Sieht bis jetzt echt lecker aus der 1er :thumbup:

    @ kite8876: der 1er ist Hammer, habe irgendwo von dem auch noch Fotos vom TWB. Hast Du einen Link zu dem Wagen?


    Hi Mehmet,


    habe leider nur diesen link hier: guckst du


    Hier das ist zwar kein Cabby, aber er hat sehr extravagante Details!!!!!! Link
    kleine Vorschau :D :
    [Blockierte Grafik: http://www.bacherweb.com/golf-1/golf-armaturen-leder.jpg]


    hier, das wär doch auch noch was für deinen Cabby:
    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/4606/imag0090f.jpg]

    Also mit den leuchtenden SML...einfach nur endgeil!!! :love::love::love:
    Wenn der jetzt mit dem V3 noch auf die Knie geht, wie in dem Fake, dann wird das der Knaller.
    Bin schon sehr gespannt, auch was du noch im Innenraum vorhast.

    ...daran habe ich nichts gemacht, wirklich :D


    na na na, ob das so stimmt. Nicht flinkern hier :D


    Ne, wenn du das sagst, wird das schon stimmen.


    Hab gestern auf dem Heimweg nen blauen 1er Cabby gesehen. In Originalzustand.
    Der sah richtig langweilig gegen deinen aus. Hast schon recht, was so´ne Tieferlegung schon ausmacht ist absolut wahnsinn!!!

    Hi Memo,


    großes Lob, das sieht absolut edel aus mit der Chromzierleiste!!! :love:
    Und die Heckleuchten in rot machen das Heck auch noch schöner. :thumbup:
    Nur so nebenbei. Ist die rechte Zierleiste am Heck etwas abfällig? Sieht so aus, als wenn sie zu Heck hin etwas nach unten geht.
    Bin mal gespannt, was für Bugatti?-Felgen draufkommen :P


    Ciao
    André