groundis bluegraphit-perleffekt-farbener VW Golf VI 1.8 TSI DSG Highline 5-Türer

  • Hab noch nie gehört das es ne Programmierung per RNS gibt...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallohallo :)


    Standheizungsprogrammierung über RNS gibts nicht :!:


    Nur über die MFA+ ( welche ich habe ), wo halt von heizen auf lüften geschaltet wird, die Dauer, und die Programmierung der Wochentage erfolgt.
    Außerdem habe ich die VW T91R-Funkfernbedienung zum ein- und ausschalten.
    Und dazu noch den Thermo Call TC3 für Einstellung und Programmierung per APP auf dem iPhone.
    Letzteres ist aber noch nicht komplett verbaut.


    Aber dank der Kupplungsteile 1J0955875P und 1J0955875R für die Waschwasserleitung habe ich die gebrochene Heckscheibenwaschwasserleitung repariert.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Was hier gleich für ne Aufregung los geht :D
    Ich wusste doch nicht, wies geht. Habe doch selber keine :S



    german engineering on board

  • :D Flori... dann wird datt Zeit ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, wenn alles klappt,und ich die Nerven dazu habe :rolleyes: , werde ich Mal die Verkabelung der hinteren E-Fensterheber, und die damit verbundene Änderung der Zentralverriegelung vorbereiten.
    Mal schauen, ob das klappt.

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Eben auch noch ein Paar schweineteure Sachen für den Innenraum bestellt :rolleyes:
    Somit fehlt da dann nur noch ein Teil, um es innen komplett fertig zu haben.
    Dafür konnte ich mich aber auf Grund der Preispolitik heute noch nicht für rumkriegen X(:D


    Gruß an Euch


    groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hier noch die Bilder, worum es sich gehandelt hat ;)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140605/temp/7l6gaydp.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140605/temp/2ksjyvyw.jpg]


    Aluleisten und Schilder sind bereits verbaut, die Nadeln noch nicht.


    Zwischendurch hat die originale VW-Batterie den Geist aufgegeben, und der ADAC durfte sich betätigen...
    Hab dem Kleinen dann eine Moll EFB 82070er spendiert.


    Kürzlich ist noch ein kleines Spiegelupdate eingetroffen... ;)
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140605/temp/clumyqsb.jpg]


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Tja, jedenfalls war die Batterie im Eimer.
    Hat, obwohl der Generator es versucht hat, keine Ladung mehr aufgenommen.
    Soll laut dem ADAC-Mechaniker bei den VW Batterien des öffteren vor kommen.


    Heute ist der Gute auch erst Mal zum Freundlichen, und ich hole ihn Morgen wieder ab.
    Neben HU und AU, sowie Bremsflüssigkeitswechsel, wird noch die Service-Aktion 34F6 Krit 01 ( DSG-Getriebeölersatz ) durchgeführt.


    Neuen Motorluftfilter und Aktivkohlepollenfilter habe ich ihm gestern schon spendiert.
    Werde die Tage noch eine Behandlung mit Manol Air-Con-Fresh durchführen.

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Tja, jedenfalls war die Batterie im Eimer.

    Meine war nach ca. 2,5 Jahren defekt... scheinbar sind die org. Batterien auch nicht mehr das was sie mal waren :S

  • Hey 1komma8T... - Ist ja nicht schlecht, mit dem 50,- Euro Gutschein damals vom Freundlichen.


    Naja, meiner ist am Freitag Abend auch fertig gewesen.
    Hat neben der neuen Bremsflüssigkeit, der TÜV-Plakette nun auch das Mineralöl im DSG-Getriebe.

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!