Darf ich vorstellen: Der Indergolf :D

  • thx :D Aber iwie wirken die 20Zoll gar nicht soo groß (viele schätzen die Felgen auf 19 Zoll :thumbdown: ) liegt aber auch vll daran, dass die Schwarz sind .. Vll lass ich die noch frontpolieren oder umlacken :D

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • geiles ding :love: hast wirklich was feines aus dem anfangs so tristen golf gezaubert ;)


    die felgen sind prollig, solltest du auf jeden fall behalten. vllt das felgenhorn farbig machen und diese farbe am rahmen vom gti grill einbringen. würde bestimmt sehr dezent aussehen ^^


    edit: eventuell hab ich es überlesen, aber wieso inder-golf? :D

  • Sehr schönes Gesamtpaket, dass Du da um die magere Trendline-Basis herumgeschnürt hast. Sehr geschmackvoll!


    Die 3C Spiegelkappen würden mit schwarzen Spiegelblinkern übrigens nochmal deutlich besser zur Geltung kommen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • geiles ding :love: hast wirklich was feines aus dem anfangs so tristen golf gezaubert ;)


    die felgen sind prollig, solltest du auf jeden fall behalten. vllt das felgenhorn farbig machen und diese farbe am rahmen vom gti grill einbringen. würde bestimmt sehr dezent aussehen ^^


    edit: eventuell hab ich es überlesen, aber wieso inder-golf? :D

    Jaa ich hab eventuell vor die Felgen in MAM 7 - look zu lacken oder polieren :D Die Zierleiste werd ich entweder alu matt folieren, oder ich werd n anderen Grill anbauen


    Wieso ist mein Golf ein Indergolf?
    Zum einen, weil ich selbst ein Inder bin :thumbup: und zum anderen, weil ich den Innenraum mit ein paar "Göttern" bekleben musste( typisch Inder halt :D )
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120629/ugpeksdl.jpg]


    Und bevor die Frage kommt: Nein, der Golf riecht nicht typisch indisch :D , sondern nach nem Neuwagen :love:

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Kleiner Tipp mach das lieber von dem VW Zeichen / Airbag wieder runter. Ein freund von mir hatte das VW Zeichen mal gegen ein r Zeichen getauscht. Wir hatten letztes Jahr zusammen dann eine Bekanntschaft mit einem Baum gemacht und das Teil hat ihn nur knapp verfehlt und die Türverkleidung durchschlagen. Also besser nix auf den Airbag kleben das kann böse enden......



    Ansonsten schönen Auto bin auf weiter Veränderungen gespannt! :)

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • ah verstehe ;) aber wie schon erwähnt, solltest du die airbags freilassen :)


    ja top plan mit den felgen, mach das mal und halte uns auf dem laufenden, bin gespannt 8o

  • Hihi thx Leute :)


    Soo es hat sich etwas verändert - na, wer siehts? :D :
     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120702/3bdtxlnx.jpg
    Hach herrlich der Anblick von hinten :love: :love:


    Und hab meinen Lacker noch ein paar Teile zum Lacken gegeben :D Also es geht 2012 voran :thumbup:


    Mfg
    Siva

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Passt ihm gut ;)


    lg
    Gerald

  • Sieht richtig gut aus dein Wagen!


    Hast du dir schonmal überlegt, dass hintere VW-Emblem auch schwarz zu machen?
    Würde bestimmt gut aussehen. So ähnlich wie bei meinem Golf!
    Deine Abschlepphakenabdeckung ist noch schwarz oder täuscht das?


    Gruß Constantin

  • Ich bin immer wieder fasziniert, was man aus einer wortwörtlich grauen Maus zaubern kann :thumbup:


    Gefällt mir sehr, allerdings fände ich Bilder vom Innenraum ganz interessant. Und was du ggf schon eingebaut hast (vllt habe ich es überlesen) oder eben nicht, ist die originale VW LED-Kennzeichenbeleuchtung.


    Viel Spaß weiterhin ;)


    Mo3004

    40 Jahre Golf

  • auch von hinten sehr schick. ich finde ja die valeos passen nicht zu jedem lack, aber zu united grey auf jeden fall :thumbup:


    genau erzähl eben, gibts was neues? felgentechnisch und so?! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!