Darf ich vorstellen: Der Indergolf :D

  • Vielen Dank :)
    Was hat sich bis heut Abend geändert :
    Am Sonntag hab ich die Koni-Dämpferpatronen eingebaut (mit neuen Domlagern&Wälzlagern, neuen Fahrwerksfedern, neue Achsmanschette radseitig (rechts), und neue Bremsbeläge ?)
    Was noch an der Vorderachse ansteht :
    -Alle Gummilager vom Querlenker ersetzen
    -Stabi-Lager ersetzen
    -neue kurze Koppelstangen (hab bislang die normalen drauf gehabt)
    Wieso ich das alles mache :
    Ich hab vorne Rechts beim Einfedern manchmal ein "quietschen" , manchmal klingt es auch so, als ob alte verrostete Federn kurzzeitig "Federn".
    Da ich ja sozusagen trotz neuen Federn und neue Dämper diese Geräusche habe, werd ich knallhart alles ersetzen (Y)
    Hattet ihr an euren golf mit Gewindefahrwerk auch solche Probleme?
    Mfg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!