Mein (sexy) GT :>

  • ehrlich?
    Die blenden sind wirklich nicht so der Hit ^^


    aber zu den rückleuchten, wenn du dir und deinem Golf einen gefallen tun willst, dann nimm was orginales von VW, also Valeo LED oder Kirschen ;)
    Ich bin ein Fan von den Valeos ^^

    MfG. Chrischan

  • Jetzt kommt schon der nächste dem meine blenden nicht gefLlen.. Mir gefallen sie! Man man man!! Gleich gibts schläge :rolleyes: :D :evil:

  • :|
    Ich glaub ich achte mehr drauf was ich hier sage :D

  • Ich glaub ich achte mehr drauf was ich hier sage :D


    Die harten Jungs hier halten das schon aus :rolleyes:


    Ich würde dir auch die Kirschen empfehlen.


    Wenn es unbedingt Dectane sein sollten ... eher rote. UNd auf jeden Fall solche, die schon Rückstrahler drin haben. Und schau dir im vornherein an, ob du mit der AUsleuchtung nach hinten zufrieden bist. (bei einem Kumpel haben wir die Dectane (black/smoke oder so hießen sie) verbaut - Blinker und Rücklichter sind bei Tag nur wenn man gerade drauf schaut halbwegs gut zu erkennen - ansonsten eher gar nicht)


    lg

  • Wenn dectane dann natürlich in rauchrot :) Und es gibt welche wo die blinker unten sind oder halt seitlich.


    Hier blinker unten außen dann jeweils die zwei ubereinander ligenden led streifen und rücklichter die innenseitg liegenden halt [Blockierte Grafik: http://www.gsc-tuning.at/images/articles/rv39llrs-dectane-cardna-led-rueckleuchten-vw-golf_1_5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.gsc-tuning.at/images/articles/rv39llrs-dectane-cardna-led-rueckleuchten-vw-golf_2_5.jpg]


    Und diese hatte bestimmt dein kumpel wo die blinker neben dem großen außenlirgenden "symbol" liegen [Blockierte Grafik: http://shop.lightning-tuning.de/images/product_images/popup_images/7309492_0.jpg
    [Blockierte Grafik: http://shop.lightning-tuning.de/images/product_images/info_images/7309491_1.jpg]


    Also ich fand die unteren toll aber wie du schon sagst, bei tageslicht sindi die Blinker kaum zu erkennen :S

  • Wen du unbedingt LED leuchten haben willst ,dann würde ich auch die Valeos nehmen sind am Tag wie in der Nacht schön hell und sehn noch dazu TOP aus :thumbup:

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

  • "Also ich fand die unteren toll aber wie du schon sagst, bei tageslicht sindi die Blinker kaum zu erkennen :S!"
    Also ich hab auch LED im R6 Style von decante, und ich kann dir versichern das man die blinker bei tag verdammt gut sieht, hab keinerlei probleme mit ausleuchtung oder sonst was, wies bei dem model aussieht weiß ich allerdings auch nicht...aber jeder wie er will x)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ach man ist das immer schwierig mit den teilen.... :D
    Ist garnicht so wie shoppen gehen, man muss voeles beachten^^

  • Die neueren von Dectane sind auf jeden fall besser ... nur schade, dass es keine gibt, die so wie beim Golf 6 unten den weißen streifen haben und dort bllinken.


    Bezüglich Einbau wünsche ich dir viel Spaß :thumbup: (Ich habe die Prozedur bei einem Kumpel schon mal gemacht)
    --> klick mich :D
    lg
    Gerald

  • Feldi: dann guvk doch net auf meine blenden.... Man duuuu^^ ich hab heute auch autos gesehen wo paar savhen überhaupt nicht gepasst haben, aber was soll ich machen wenn es dem besitzer gefÄllt :) also mach meine blenden net so runter ;( :D


    mach dich locker hase ... und bitte droh hier keinem mit schlägen ... evtl legen wir es womöglich sogar drauf an. :P
    ich hatte auch mal blenden auf nem auto, 1999 auf meinem golf 3 und später noch auf dem golf 4 ... aber dann kommt man einfach in ein alter, wo man der meinung ist .... das sieht net aus. ;)



    aber bitte ... kirschrot und nix von dectane.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sprichst du dir gerade geistige Reife zu Feldi? Interessant :D


    Zum Vollkreisbremslicht ist noch zu sagen, dass es dazu führt, dass der ohnehin schlecht sichtbare Blinker beim G5 beim Bremsen noch schlechter gesehen werden kann; ist außerdem
    In D nicht erlaubt.

    Gruß Mirko

  • Zum Vollkreisbremslicht ist noch zu sagen, dass es dazu führt, dass der ohnehin schlecht sichtbare Blinker beim G5 beim Bremsen noch schlechter gesehen werden kann; ist außerdem
    In D nicht erlaubt.

    Dafür sieht das Vollkreisbremslicht gut aus... :D Abgesehen davon hab ich in keinster weise gesagt, daß es erlaubt sei, genauso ist es doch auch mit dem mitleuchten der Blinker vorne, welche ebenfalls nicht erlaubt ist und viele hier codiert haben. Es ist und bleibt eben eine endlos lange Diskussion.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Wahnsinn wie lange hier jez schon diskutiert wird über die Rückleuchten :thumbdown:
    Kauf dir einfach das was dir gefällt, denke der Großteil hat dir die kirschrotem empfohlen, jez liegts an dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!