Mein (sexy) GT :>

  • Ändert doch nichts an der Sachlage?
    Was willst du mit deiner Aussage bezwecken, musst du dich selbst beruhigen? Btw war meine Antwort an die TE hier gerichtet, wer das in den Raum geworfen hat tut nichts zur Sache.

    Gruß Mirko

  • Feldi: net schlagen... Ich arme frau :) vllt kann icj die blenden i.wann auch net mehr sehen und dann kommen die ab ^^


    Ich habe heute so schöne aufkleber gesehen an den autos, echt gute sachen dabei gesehen muss ich mir auch ma anschaffen.
    Uuuubd ich glaube ich möchte goldene details setzen.. Black-gold^^ schöne felgen in hellgold? Hmm muss mich ma umschauen :rolleyes:

  • Na dann mal nur hoffen das du keine Spuren vom entfernen der Blenden an den Scheinwerfern hast, im Falle des Falles :|:whistling:

  • Das Problem an den Dectane ist ja, dass die LEDs relativ schnell kaputt gehen, das ist bei den Valeos aber auch nicht anders, halten meistens nur länger, die Kirschen haben eben den Vorteil, dass du die Lampe schnell wechseln kannst, wenn sie kaputt ist, weil diese ja keine LEDs besitzen.
    Auf die Länge gesehen sind die Kirschen einfach haltbarer und billiger, als die Alternativen mit LEDs.


    Was für ein Budget hast du denn NUR für das Radio?

    VCDS vorhanden

  • Schmerzgrenze für ein radio wäre 400€. Aber die rcd 510 werde ich für den preis wohl nicht kriegen

  • Zitat

    Schmerzgrenze für ein radio wäre 400€. Aber die rcd 510 werde ich für den preis wohl nicht kriegen


    Schau mal im bekannten Auktionshaus, da gibt es das RCD für 400 Euro.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • rcd 510 bekommst du schon unter 400, hier im forum gehen die auch oft für 350€ weg ;)


    hast dann natürlich leider kein navi, aber wer brauchts!? :D

    MfG. Chrischan


  • Uuuubd ich glaube ich möchte goldene details setzen.. Black-gold^^ schöne felgen in hellgold? Hmm muss mich ma umschauen :rolleyes:


    Ich glaube Goldene Felgen auf nem schwarzen Auto würde sich sehr gut machen!! :thumbup:
    Hier mal wie es ausschauen könnte, ich hoffe der Besitzer hat damit kein Problem:
    Bitte folgen

    Gruß


    Stev

    Einmal editiert, zuletzt von Ikarus99 ()

  • Hmm ich hab fast nur welche für mehr geld gesehen ^^ navi brauch ich net.


    Ikarus: wow So gefällts mir!! :love: Richtig edel und das goldene in dem scheinwerfer.. so mag ich es, dezente details. Echt gut. Im im innenraum kann man auch noch schöne sachen macen

  • Na dann, auf gehts!!! :D

    Gruß


    Stev

  • Das Radio passt ganz gut nur ich hätte an deiner Stelle die Kirschen vom R genommen. Sehen meiner Meinung nach einfach richtig gut aus am 5er!

  • Golfer: Jaa ich weiss ^^ aber die rückleuchten sehen live echt gut aus!! habe ich als geschenk bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!