Frisbee ist jetzt f"R"isbee

  • Wäre ja für nen abschlusstreffen aber resonanz ist naja.


    Wir brauchen einfach nur einen Termin, aber den Rest sollten wir mal im entsprechenden Thread fortführen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ärgerlich mit dem wasser, hoffentlich bleibt jetzt alles trocken :)


    geile breite hat er jetzt :thumbup: sind neue felgen geplant? wenn du deine ck los werden willst, sag bescheid ;)

  • Sehr schönes Foto... :thumbup:


    Wird denn schon verraten, welche Farbe auf deine Felgen kommt?! :whistling:

  • Rot, grün, gelb, pink, weiß, blau, orange, lila?!? :D


    Aber ich befürchte, ich werd mich noch ein "wenig" gedulden müssen... :P

  • Hehe, kommt mir irgendwie bekannt vor... :D


    Ich hab für meine Felgen auch schon ein paar gute Ideen, aber so richtig entscheiden konnte ich mich bislang auch noch nicht... ;)

  • In Anbetracht der blau gefärbten Bremsanlage würde sich ein weiss oder gold gut machen ;)

  • Mach irgendwas! Vllt überzeugt es mich meine CK's zu behalten:D türkis?

  • Türkis ist bäh bäh....beisst sich total mit der Bremse und ist zu poppig

  • Ist echt schwer! Aber ich glaube du wirst schon was geiles aus den Felgen raus holen:)

  • Lass die CK doch lackieren und zum Schluß wird die Frontseite wieder poliert.


    Weiss ist viel zu viel Arbeit beim Putzen. Gold beißt sich dann fürchterlich mit dem Alu-Grill. Schwarz ist langweilig.


    Türkis fände ich z.B. nicht schlecht. Ich finde auch nicht, dass man bei Türkis ein Problem mit den blauen Bremsen bekommt.


    Falls Du beim Lacker mal ein paar Varianten durchspielen möchtest: Ral 5002 kommt dem Bremsenblau am Nächsten. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!