VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Und die, die einen Paten über den Ösi-Stammtisch gefunden haben, warten bis du sie alle hast und an Tim verschickst?!


    Wo darf ich den extra Versand hin überweisen?
    Denke aber, dass ihr eh noch mal ne PN an alle rausschickt oder?


    frohe Ostern!

  • Ja das wird alles noch geregelt wenn dir Leute die Schalter mal holen.


    Lg



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Die Ösi leute werden gleich verschickt wenn wir sie haben, da kostets ja nur 2,20 oder so.



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Werden denn jetzt auch die Schalter gerettet wo sich nicht so schnell ein Pate finden ließ? Ich habe z.B. nicht so schnell jemanden gefunden der meinen Schalter abholt.

  • Es hat jeder Schalter laut Papier einen Abnehmer gefunden.. ich warte bis ich jetzt alle zusammen habe und dann gehen die nach Deutschland zu Tim. Kann allerdings bis nach dem GTI Treffen dauern da dann erst der ein oder andere 'Pate' anfährt.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • achso mein pate kommt ja auch erst zum treffen; also holt er ihn ab und übergibt ihn dir?
    dachte bis eben er würde ihn mir dann direkt schicken ^^ ich will ja nciht dass deine liste durcheinander kommt!

  • Das geht auch.. aber dann müsstet ihr das mit den Versandkosten klären? Es sei denn der kommt aus Deutschland - dann kann er dir den schicken. Weil Versand von AT nach DE ist ja ziemlich teuer. Ich schau mir das die Woche mal durch wer einen Paten aus Deutschland hat usw. Ist natürlich alles ne Menge Arbeit.. wie ihr euch denken könnt :)


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Ja deswegen will ich dich nicht mit extra wünschen Nerven!
    Meiner kommt zb aus DE ;) aber über dich ist der versandt ja schon stabil abgeklärt. Abwarten, ist ja noch zeit

  • denke ich und "Rieggy" bekommen das hin ohne das ich dir den schalter bringen muss lukas!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zitat

    denke ich und "Rieggy" bekommen das hin ohne das ich dir den schalter bringen muss lukas!



    Yes Sir!
    Nochmals Danke an alle Mitwirkenden!


    Grüße
    Marian

  • Zitat

    Nur mal so , gestern kam in VOX was zum Thema Abmahnung bei Volkswagen.
    Die haben da laut VOX in einem Jahr gute 220000 Abmahnungen verschickt :cursing:


    Hier das Video
    http://www.vox.de/medien/sendu…-629b-61/abmahnungen.html


    Habe gestern auch gesehen ... unverschämt :thumbdown:



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Interressanter Bericht.
    Zeigt mir wieder mal wie unnütz zuviele Rechtsanwälte für die Wirtschaft sind.
    Reine Geldumverteiler...

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!