VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • VW setzen sechs! :thumbdown:


    Forums-Mitglieder + zusammenhalt 1* :thumbup:


    Finde Geralds vorschlag garnicht schlecht, sowas sollte mal Publik gemacht werden - unfassbar aber war...

  • Kann man mal wieder sehen, was große Konzerne teilweise für eine Sche**** verzapfen!! :thumbdown:


    Aber super Sache Jungs, dass ihr euch das nicht gefallen lasst und so zusammen haltet!! :thumbup: :love:

  • Ende gut alles gut...


    Respekt an alle, die hier an einem Strang gezogen haben! Wahnsinn, dass Ihr alle Schalter retten konntet. Besonderen dank auch an jene, die hier erklärt haben, ggf. Ihre eigenen Interessen hinten anzustellen, einen geringen finanziellen Verlust in Kauf zu nehmen, um Lukas zu schützen. Umso besser, dass es dazu nicht kommen musste.


    Und so schließt sich ein Kreis: der Schalter, an dem zunächst Freundschaften zerbrochen sind wird nun zum Symbol des Zusammenhalts in diesem Forum und darüber hinaus.


    Ich glaube heute darf man hoffen, es nimmt für alle Beteiligten ein gutes Ende. Viel Spaß mit den Teilen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Heißt das mein bestellter Schalter wird auch gerettet? Auf meine Patenkindanfrage habe ich so schnell keine Feedback erhalten. Falls ja wäre das ja richtig klasse!

  • Von der Idee über die Bestellung und diverse Probleme bis hin zur endgültigen Auslieferung ist fast genau 1 Jahr vergangen :D krass


    Wenn ma. Kosten Mühe und zeit bedenkt ist das der deutlich teuerste und wohl verdienteste warnblinkschalter weltweit ! :)

  • Wenn man bedenkt das auf ebay ständig ein angebot drinn ist, ist das natürlich die extravagante lösung xD
    *klickmich* (Affiliate-Link)


    Trotzdem schön das es geklappt hat :)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Und so schließt sich ein Kreis: der Schalter, an dem zunächst Freundschaften zerbrochen sind wird nun zum Symbol des Zusammenhalts in diesem Forum und darüber hinaus.


    Das hast Du aber schön gesagt! ;(:D

  • Wenn man bedenkt das auf ebay ständig ein angebot drinn ist, ist das natürlich die extravagante lösung xD
    *klickmich* (Affiliate-Link)


    Trotzdem schön das es geklappt hat :)


    Was is denn nu wenn man sich so einen aus USA bestellt und der Zoll in DE fischt den raus? Geht das Gekasper dann wieder los? :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Kann ich dir die Tage sagen. Denke aber eher nicht da es ja ein eizelner Schalter ist und nicht wie in der Sammelbestellung 50 Stück.

  • Was is denn nu wenn man sich so einen aus USA bestellt und der Zoll in DE fischt den raus? Geht das Gekasper dann wieder los? :D

    ....natürlich kannst du dir aus USA ohne Zoll einen solchen Schalter als "Geschenk" bestellen....auch wenn die Teile aus China kommen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Zitat

    Hier gibts auch noch welche :
    Habe mir grad einen bestellt. 19 USD ca 15€


    Sagitar Warnblinkschalter (Affiliate-Link)


    Der sieht aber matt aus und der Aufkleber an der Seite ... ich weiß nicht ... Plagiat?


    @Hemmermlke ... dieser Link sieht sehr gut aus.



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Mal schauen, glaub aber schon das es ein originaler ist.


    Der von Hemmermlke gepostete Schalter war eben leider schon ausverkauft.

  • lol waren doch vorhin als ich bestellt hab noch 5 Stück da. Dahaben wohl doch einige im Forum schnell zugeschlagen

  • Als ich es gesehen hatte war noch einer da. Hab dann kurz noch gequatscht und als ich auf bestellen gedrückt hatte war er auch schon weg. :thumbdown:
    Denke aber das sich bei dem, welchen ich gepostet habe, auch um ein Originalteil handelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!