VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Also, hab bei der Nummer einfach angerufen und gefragt an wen ich mich mit Rechtsfragen wenden kann.... Sie (Frau Künnemann) meinte, das es bei Ihr geht.


    Hab Ihr den Fall geschildert und Sie wolte Daten als Nachweis.


    Habe nun den Link hier und dieses Anwaltsschreiben von Lukas an Sie geschickt.


    Mail: Kundenbetreuung@volkswagen.de



    Nun mal abwarten. Aber ich rate jedem da mal anzurufen, erst dann wirds auch bei denen im Haus mehr und mehr zum Thema....

    Gruß, Sanja !

  • StreamTec: Habe auf deine Mail bereits geantwortet. Bitte ruf mich dann umgehend an!



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Auch wenn ich keinen Sagitarschalter selbst erwarte, drücke ich euch echt die daumen, daß VW doch noch einlenkt und ihr die Schalter bald in Händen halten könnt um ihn in der Mittelkonsole "zu versenken". ;)


    Find es echt klasse wie sich hier alle drum bemühen, daß es doch noch klappt und dem Lukas soviel Rückendeckung geben.


    Besonders StreamTec bekommt von mir beide Daumen nach oben :thumbup: .

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Warten wir erstmal ab bevor ich hier mit Teddy's abgeworfen werd :D

    Gruß, Sanja !

  • Finde das auch total klasse, wie hier alle an einem Strang ziehen und um eine Sache kämpfen! :thumbup:
    Ich hatte doch tatsächlich diese ganze Aktion in einem anderen Forum gepostet und siehe da, es gibt doch wirklich noch Vollpf***en, die hier VW im Recht sehen und der Vernichtung voll und ganz zustimmen.
    Was sind denn das für Klugsch**ßer?

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Moin - in welche Richtung sollte denn das Gespräch gehen mit der oben genannten Frau?


    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • genau würd mich auch interressieren!


    gibts ne barbeitungsnummer oder so? dan häng ich mich dem telefonterror auch gleich an!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hier ist was los... :D
    Finde es auch beachtlich was für ein Zusammenhalt besteht.Hab ich noch in keinem anderen Forum so gesehen.... :thumbup:


    Vielleicht kann ich ja doch noch welche "verteilen"!

    Every Day I see my Dream...

  • VW denkt das Lukas die Teile bestellt hat um sie hier zu verticken - also Handel betreiben.


    Wenn jetzt alle da anrufen und fragen warum Ihr Schalter eingezogen wurde, wird deutlich das jeder Schalter einen anderen Besitzer hat.


    Ich hab denen gesagt, ich will das Geld für meinen Schalter dann zurück und dann können die damit machen was die wollen.... Aber so gehört der Schalter noch mir.



    Der Service ist bis 22Uhr erreichbar und ist kostenlos! Ruft an!!!



    0800 86 55 79 24 36

    Gruß, Sanja !


  • Mach das Leute ... um so mehr anrufen desto besser für den Lukas.



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich ruf da dann gleich an! Muss ich irgendwas angeben, damit die wissen um was genau es geht?

  • Nein, einfach sagen das es um die Warnblinklichtschalter aus China geht, die in Österreich am Zoll eingezogen wurden. Es gibt nur einen derartigen Fall. Also 0 Verwechslungsgefahr.

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!