VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Ich glaub, wenn de gewusst hätten was wir für Freaks sind hätten die uns die Schalter persönlich nach Hause gebracht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Habe es bei Polo9N.info gepostet.


    Finde es auch einfach nur schwach von VW... :thumbdown:


    Allerdings liegt es nach meiner Vorstellung im Rahmen des Möglichen, dass VW von der Sache bisher gar nichts weiß. Die Kanzlei hat vermutlich eine Generalvollmacht von VW und vertritt seine Mandantin in derlei Angelegenheiten eigenverantwortlich, ohne im Einzelfall Rücksprache zu halten.


    Die kurze Fristsetzung ist zweifelsohne Teil der Einschüchterungsstrategie aber keineswegs unzulässig oder unüblich. Die wollen die Sache vom Tisch haben und ziehen Ihre Standard-Masche ab. Rechtlich dürfte die Sache jedoch wasserdicht sein. Mithin scheint der Weg, hier über negative Öffentlichkeitsarbeit zu gehen der erfolgversprechendste zu sein. Mit etwas Glück wird VW seine Bluthunde zurückpfeifen und die Sache geht für Lukas und alle anderen Beteiligten glimpflich oder gar gut aus. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.


    Auf den Rechtsstreit würde ich es hier jedoch nicht ankommen lassen. Das Risiko negativer Folgen für Lukas (der Euch allen nur helfen wollte) sollte hier nicht eingegangen werden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hab es mal auch geteilt auf FB.
    Bin am überlegen ob ich es in der Firma rumgehen lasse, weiß aber nicht ob ich da einen auf den Deckel kriege.

  • So, ab nach WOB - Streikkolonne vorm Werk :D
    Jeder bastelt sich nen Schild oder nen aussagekräftigen Banner und los gehts..


    Rechtsstreit ist schei*e! Das unser König eine (rechtlich) übergezogen bekommt will ich auch nicht.
    Trotzdem habe ich 100€ investiert - somit ist meine persönliche Meinung dagegen anzukämpfen (wenn auch nicht rechtlich)!






    :!: Blöde andere Idee von mir :!:
    Wie wäre das eigtl, wenn der Zoll die Schalter einfach zurück schickt ( meinetwegen auf unsere Kosten) und der Absender gibt die zurück - somit könnten wir nen Teil unseres Geldes zurück bekommen, oder ?(

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Zitat

    :!: Blöde andere Idee von mir :!:
    Wie wäre das eigtl, wenn der Zoll die Schalter einfach zurück schickt ( meinetwegen auf unsere Kosten) und der Absender gibt die zurück - somit könnten wir nen Teil unseres Geldes zurück bekommen, oder ?(


    Ich habe diesbezüglich den Verkäufer schon kontaktiert, dies habe ich auch in ein paar Posts vorher bereits kundgetan. Das Paket zurück zu ihm zu schicken geht 100%ig nicht, entweder wird vernichtet oder gestritten. Ich hoffe dass er bei dem Ganzen etwas kulant ist und mir vielleicht einen kleinen Teil des Geldes zurücküberweist.




    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Also wenn das mit der öffentlichkeit nicht hilft, sollten wir echt nach WOB fahren!! Bin dabei!

  • Ist das hier dem Forenbesitzer überhaupt recht das einzelne User so ne Welle lostreten, nur weil hier ein Hersteller seinen länderspezifischen Produktschutz ausübt?


    Ich wäre da eher vorsichtig und mit der damaligen DW Aktion hat das nichts zu tun. Weiß nicht wer diesen Vergleich gezogen hat, aber das sind absolut zwei paar Schuh...

  • Ich habe diesbezüglich den Verkäufer schon kontaktiert, dies habe ich auch in ein paar Posts vorher bereits kundgetan. Das Paket zurück zu ihm zu schicken geht 100%ig nicht, entweder wird vernichtet oder gestritten. Ich hoffe dass er bei dem Ganzen etwas kulant ist und mir vielleicht einen kleinen Teil des Geldes zurücküberweist.




    Gesendet von meinem Apfel.


    habs eben gefunden und wahrscheinlich gekonnt überlesen, vorhin - sry

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Es zieht mittlerweile echt große Kreise! Es wird nicht nur in diversen Foren diskutiert, auch die ersten Sceneseiten verbreiten es :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ist echt heftig wie schnell sich das verbreitet hat so soll auch sein !! Weiter Posten und facrbook teilen !!

  • Es zieht mittlerweile echt große Kreise! Es wird nicht nur in diversen Foren diskutiert, auch die ersten Sceneseiten verbreiten es :thumbup:


    Und jetzt??? Schläfst Du jetzt besser heute Nacht? :rolleyes:

  • Zitat


    Was soll der blöde Kommentar? :thumbdown:


    Genau ...



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Was der Kommentar soll?


    Was soll am verbreiten eines Threads toll sein, der sich nur negativ auf das Forum auswirken kann?

  • Habs heute auch über facebook schon gelesen (vwpage)
    Ich hoffe für dich das alles gut geht :/

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!