Golf 6 Team von Razy

  • Gefällt mir auch sehr sehr gut. :)
    Was steht noch auf deiner To Do Liste?


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Pflege und Erhaltung :D das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist Innenbeleuchtung in LED aber sonst bin ich wunschlos glücklich mit dem Dicken.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Gute Einstellung. Aber irgendwas fällt dir bestimmt noch ein. War auch immer Meinung alles passt bei meinem, und trotzdem finde ich immer irgendwas. :P


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Naja mal schauen wenns mal ein schnäppchen gibt ;)

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Schöne Bilder :thumbup:
    Wie siehts aus mit nem GTD ESD? Das wäre noch was feines für dein Auto :whistling:


    Die Felgen gefallen mir & passen sehr gut ;)#



    Gruß,
    Jens

  • Und ich hätte sogar noch einen fast neuen (30.000 KM) GTD MSD + ESD bei mir liegen ;)

    Historie:
    - Golf 7 GTI PP 230 PS 2017 - Jetzt
    - Golf 6 Comfortline 80 PS 2013 -2017

  • nee duplex Doppel Rohr :sly: :D doch richtig geraten, mit GTI und paar schicken Endrohren geht das gut ab :thumbup:


    aber Razy seiner geht auch gut ab, so wie er da steht :)


    gesendet mit S4 Apparillo

  • Danke für die Blumen und Anregungen aber ich fahre keinen Gtd und dann gibt's auch keinen ESD lustiger ist wenn Leute denken 1 Auspuff bestimmt nur 100 PS dann geben de Gas und ich halte doch mit. Habe heute erstmal alles eingetragen . Nächste Anschaffung ist ein G 7 in 2 Jahren :rolleyes:

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Also gechippt isser auf 145 PS und ein serien 2,0 TDI ist kein Problem...... unschlagbar ist kein Auto ;):P

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • OK da haste wohl recht damit ;)


    Aber ein GTD ESD gibt mir persönlich nicht viel, deswegen investiere ich da nicht so viel rein :) aber mal was anderes, was kostet sowas eigentlich :D ?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!