Golf 6 Team von Razy

  • Das sind die neusten.....


    http://akb-tuning.de/index.php?page=product&info=3312


    und das die älteren....


    http://www.sw-tuning.de/images…iginal_images/24989_0.jpg




    AlexFFM hat nur gesagt von 90 Verkauften war nur 1 Scheinwerferpaar mit nem Fehler und das auch nur weil 2 rechte versendet wurden....

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Ne meine waren die erste, 2 sehen ja mega dämlich aus! Hatte die bei eBay gekauft, Fingerabdrücke, wackelnde Linse und keine Verstellung der Birne möglich. Alles dabei gewesen leider :( aber im.6er Forum fahren die viel und zufrieden!

  • Meine bekomme ich morgen, werde berichten aber bis jetzt habe ich bis aufs Fernlicht nur Gutes gehört

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Sooooooo, Scheinwerfer heute bekommen, Optik GEIL Tagfahrlicht Cool, Verarbeitung OK! Beifahrerscheinwerfer eingesetzt/eingestellt bis dahin alles tutti aber das Licht soll gut sein??? Philipps Xtreme rein, Teelicht raus!!! Da hat sich in den letzten Jahren ja garnichts getan.
    Soweit so gut, wollte es mal bei Nacht testen man kann sich ja vertun. Fahrer Scheinwerfer eingesetzt, Licht ein und was ist das denn??? Der Scheinwerfer leuchtet aufn Fussboden, denke naja wird an der Einstellung liegen aber es lässt sich nichts verstellen und der Höhenregulierungsmotor weist keine Funktion auf. Also Serienscheinwerfer wieder rein und IM OEM Standartstyle weiterfahren.... Da wars für Dectane Frontscheinwerfer.




    Aber ein kleiner Lichtblick, heute wieder ein RCD 510 verbaut ohh was habe ichs vermisst.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Ja genau wie bei mir... :( kann mir nicht vorstellen das alle anderen besser sind! Hab mich damit abgefunden die OEM halogen weiter zufahren.... Leider :thumbdown:

  • jetzt ohne zu lügen, ich bin mehr als zufrieden damit. bisher null probleme, hoffentlich bleibt es auch dabei.


    falls es dich interessiert, ich hätte noch fast neue in der seltenen chromvariante. die keine probleme haben und gut zu deinem weißen passen würden und mit osram nightbreaker + leuchtmittel. falls du interesse hast.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Bild? Mach mal bitte ein Bild von der Ausleuchtung am besten einmal gegen ne Wand und einmal eine Straße entlang. Oder haste Xenon drin?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Warum rüstet ihr kein Xenon nach? Mit einwenig Geduld kommt man unter 1000 Euro weg...und das stellt wenigstens noch eine Wertsteigerung dar samt besserer Ausleuchtung/Kurvenlicht etc pp

  • Bild? Mach mal bitte ein Bild von der Ausleuchtung am besten einmal gegen ne Wand und einmal eine Straße entlang. Oder haste Xenon drin?


    kann ich machen, wenn ich wieder gut fahren bzw. laufen kann. ;(


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Sooo es soll doch nochmal was anderes geben obwohl das Auto soweit abgeschlossen ist da es Alltagsmühle ist...da ich mit meinen Sommerfelgen relativ unzufrieden mit der Optik bin soll es nochmal was anderes geben.


    Bin dran Orginalfelgen zu bestellen. Mist egal was Eintragung usw. kostet. Orginal ist eben Orginal


    Die sollen es werden...



    Die wunderschönen Charleston [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131130/temp/u8az3j9f.jpg]


    Hat dafür jemand ein Festigkeitsgutachten?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Passt doch einwandfrei ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • danke, nur das wetter passt absolut nicht.......

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!