Golf 6 Team von Razy

  • Super!


    Besser als die verbauten :thumbup: .


    Sieht bestimmt sehr gut aus.

  • Mir gehts dabei eigentlich weniger ums aussehen, (klar natürlich auch ein Faktor). Mir gehts darum das ich keine schlechtere AUsleuchtung haben möchte ob bei Abblend oder Fernlicht hatte das Probelm in meinem Polo das das Licht echt grausam und zum Kotzen war....

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • ganz klar. :thumbup: habe die bei mir auch drin und muß sagen das ich sehr zufrieden damit bin. optik ist einfach spitze. bei der lichtausbeute beim abblendlicht, merke ich keinen unterschied eher besser als serie. das fernlicht ist allerdings etwas grausam. das liegt aber an der linse, da du mit denen nur noch eine birne für abblendlicht + fernlicht hast. mich stört das aber nicht da ich das fernlicht kaum benötige. ;)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Also meinste die sind die 300 €uro wert?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Schau mal in der Bucht.


    Ich meine, dass ich die dort für 289,00 gesehen habe ;)


    Kannst nochmal etwas sparen :D

  • ich würde es immer wieder machen. optik und qualität stimmt, kann bisher nichts negatives drüber sagen. habe weder feuchtigkeit oder sonstige mängel, funktioniert alles wunderbar und die optik alleine ist schon der absolute hammer. ;)


    frag dies bezüglich mal bei AlexFFM nach, da bekommste die meines wissens ein wenig günstiger.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von malinor87 () aus folgendem Grund: einen tipp vergessen!

  • Bin immernoch am grübeln, hmmmmmmmmmmmmm bei Alex kosten die DInger 299,88 € is ja an sich ok wenn die Qualität stimmt. Will ja nur tauschen da die Osram Nightbreaker blinde FLecken produziert haben und das macht sich in der Ausleuchtung bemerkbar. Bei der Ausleuchtung möchte ich keinerlei Kompromisse eingehen da meiner Meinung nach das Licht einfach wichtig ist auch das Fernlicht, ist das dann mit nem Shutter verwirklicht? VIelleicht kann ja mal jemand ein bild vom Innenraum nach Aussen machen vom Leuchtbild eben.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Sie sind bestellt, Update folgt! :P:D

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • das freut mich. den kauf wirste nicht bereuen, die teile sind sehr gut. im gegensatz zur ersten serie von dectane, sind die einen meilensprung besser. :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • DIe sollen ja nur besser als die Orginalen sein :D das Aussehen ist mir weniger wichtig, das Licht muss es bringen!

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Was heißt denn im Gegensatz zur ersten Serie? 4 Sätze hab ich schon durch! Hatte die dann alle zurückgeschickt... Ist die 2. Serie jetzt besser oder wie? Die Optik ist super ( bis auf den Spiegel :( ) aber die Lichtausbeute war grausam insgesamt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!