Golf 6 Team von Razy

  • 145 ps sind ja schon ganz gut :thumbup:

    Danke für die Blumen und Anregungen aber ich fahre keinen Gtd und dann gibt's auch keinen ESD lustiger ist wenn Leute denken 1 Auspuff bestimmt nur 100 PS dann geben de Gas und ich halte doch mit. Habe heute erstmal alles eingetragen . Nächste Anschaffung ist ein G 7 in 2 Jahren :rolleyes:

    ganz ehrlich, welch normaler autofahrer achtet darauf bzw. interessiert das, ob du nun 1 oder 2 endrohre hast :D optik steht da eher im vordergrund.


    ich würde meinen für 80€ abgeben, wenn er ab ist. endrohre glänzen wie neu ^^


  • Wo hast du denn chippen lassen?


    http://www.be-performance.de also Turboperformace





    Passt der einfach so? dann isser aber auch noch nicht hier und ich habe noch keinen Ansatz für ;( und es soll wohl leute geben die achten auf Endrohre so mie ich :D

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Wo hast du denn chippen lassen?


    145 ps sind ja schon ganz gut :thumbup:

    ganz ehrlich, welch normaler autofahrer achtet darauf bzw. interessiert das, ob du nun 1 oder 2 endrohre hast :D optik steht da eher im vordergrund.


    ich würde meinen für 80€ abgeben, wenn er ab ist. endrohre glänzen wie neu ^^



    Das meint ihr oder?


    http://www.motor-talk.de/bilde…/gtd-heck-i203178628.html


    fehlt halt die Stoßi Auspuff und der Spoiler ;( war eben ein Notkauf der kleine


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140504/temp/z69qr78w.jpg]

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Es kommt ein LEON ST FR 1.8 TSI bin schon sehr gespannt.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!