V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • Ich bau mir jetzt auch ne Ebay Turbopfeife in den Auspuff dann hab ich soviel PS wie ein 2.0TDI wirst sehen!! :] :] :] :] :] :] :] Und mein Hubraum verdoppelt sich! Ich hab dann ein Big Block!!!! ;) ;) ;)



    MFG


    Ly

  • meiner geht recht brav bis 160 und knapp vor 170 ist laut tacho schluss - bin damit recht zufrieden nur der verbrauch ist für das 75 ps auto recht hoch...
    lg
    pixelbite

  • 210 km/h effektiv auch wenn Tacho mehr anzeigt, dauert nur bissel bis er dort ist... :]
    Allerdings fahr ich diese Geschwindigkeiten selten und von daher finde ich das absolut ausreichend =)


    MfG

  • ...bei 216km/h auf`m Tacho is Schluß!
    (Berg ab und andere Sonderbedingungen ausgeschlossen!!!)

  • habs bis jetz bloß mal kurz probieren können, ihr kennt das ja sicher mit den mädels :D , auf alle fälle hat der TACHO irgenwas zwischen 220 und 230 angezeigt reicht eigentlich aber schneller ist doch immer besser! =)

  • Hab nen 1.9 TDI gechipt von WKR auf 140PS u. 350Nm vorher ohne Chip als er ganz neu war (jeweils auf der Geraden u. lt.Tacho) 205km/h dann wurde er immer langsamer 200km/h und ganz am Schluss bevor ich ihn gechipt habe lief er nur noch ca. 198km/h. Jetzt fährt er 220km/h leicht bergab 225km/h aber dann voll im roten bei ca. 4700u/min sch.... 5. Gang. Mich würde es mal interessieren wie viel er fährt wenn's mal steil bergab geht aber da probier ich lieber nicht aus. Dann kann ich wahrscheinlich meine Kolben und Pleuellager einsammeln :baby:

  • hmm 1.4er AKQ - lt. Tacho 195 kmh begrenzer - n bissl bergab

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • 74kw pd tdi


    gerade strecke:knapp 200 laut tacho
    bergab u mit rückenwind: 207 laut gps.

  • Also habe ein Golf 5 90PS TDI und habe bei mir autobahn 210km/h geschafft!! :D dann kam irgendn depp vor mir, dann musste ich abbremsen :P

  • G4 1.8T AGU mit chip


    das bisher schnellste was ich lt. tacho drauf hatte, waren knapp über 235. aber da hab ich schon lange gedrückt. in der regel gehen 220 immer und sind auch ziemlich schnell erreicht. 230 gehen eigentlich auch immer irgendwie, aber dann dauert es schon etwas...(alles laut tacho auf einer geraden)

  • Hiho


    G4 1,8T AUQ mit chip.


    Also so 240-245km/h sind nach tacho drin.


    Laut GPS im Car-PC waren so so ca 237km/h.


    Reicht :]


    Oft so schnell fahren kannste eh net und spritverbrauch liegt dann auch so bei ca 20l/100km bei der geschwindigkeit!


    Tschau
    markus

  • Zitat

    Original von crawler
    hmm 1.4er AKQ - lt. Tacho 195 kmh begrenzer - n bissl bergab


    50% Gefälle oder wie? :]



    90 PS TDI 188900 km alles ausgeschlagen ---> irgendwas um die 185 km/h laut Tacho.
    Im freien Fall 250. :D


    MfG RD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!