V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • Mein Jetta TFSI @ 249 PS / 359NM von XBM (Leistungsprüfstand gemessen),


    rennt auf dem Tacho 260+, also die nadel bleibt bei 260 stehen, und drehzahl steigt weiter.


    GPS gemessene 252 Km/h.


    8,5x19 mit 225/35 R19


    Grüße




    Gigo

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Mein Golf 4 mit Audi TT Quattro Motor und Oettinger Spritze ging am Ende laut Tacho auch über 270km/h, laut GPS waren das echte 258 km/h, bergab natürlich noch einen Tick mehr, aber das wird ja hier nicht gezählt (bzw. wenn ich mir einige Beiträge hier so ansehe anscheinend schon) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei mir stand die Nadel auf dem Strich vor 270 auf gerader Strecke.


    Reifen 225/18
    DSG
    230 PS Standard


    Lass das mal leider reale 240km/h sein :(


    AlexFFM
    SirHenri müsste mal en Bild von seiner MFA-XP posten ;)

  • DIe Anleitung dazu ist hier im Thread. ;)


    Du kannst dir die Geschwindigkeit über die Climatronic anzeigen lassen.
    Ist zwar auch nicht die Exakte, aber kommt gut hin. ;)

  • laut tacho, meinem onkel auf dem beifahrersitz und ganz leicht berg ab und mit winterschlappen 16"/205er ist der 210km/h gerannt. jetzt macht er ca. 195-200.
    bin aber fast nur stadt fahrer und es ist mein erstes auto, es reicht mir eherlich gesagt vollkommen aus!


    lg aus le



    german engineering on board

  • bei meinem GTI bleibt die Nadel bei 260 km/h stehn dank Abt Chip und Abt Esd :pinch: :pinch:

  • Mein GTI stand letztens bei 270km/h auf der geraden , der ist aber auch von XBM-Tuning gechipt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also meiner 250PS 8,5x19 225
    läuft laut tacho so bisle über 280 mit GPS 253kmh

    Gruß Micha

  • Auf dem Prüfstand ohne Gegenwind 305 km/h ...


    Tacho geht auch bis ü. 300 km/h


    GPS habe ich ( noch ) nicht gemessen aber die Edition 30 von uns haben alle 265+ km/h laut GPS.

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • bei meinem GTI bleibt die Nadel bei 210 km/h stehen dank US Drossel :(((((((


    Sobald ich was Kohle habe gehts ab nach XBM....dann ist schluss mit diesem sch.....




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!