V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • Ja okay es waren nicht ganz 60km aber da kann man schon was sagen
    und vom Skifahren bin ich 100km nahc hause gafahren und lag überland und hügel und alles grad mal bei 4,3L der Passi ist wirklich sehr Sparsam aber einer von sehr wenigen bin ja vorher auch genug Probegefahren weil ich mir eigentlich nen 3C kaufen wollte aber da waren alle im schnitt bei 6,5 die 140er und jetzt fahr ich ja genauso aber auf immer unter 5,0L mit dem selben Auto sogar noch Kombi des ist kein Ding deswegen nehm ich den gerne mal im gegensatz zu meinem ist der sehr billig zu fahren.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    Ja okay es waren nicht ganz 60km aber da kann man schon was sagen
    und vom Skifahren bin ich 100km nahc hause gafahren und lag überland und hügel und alles grad mal bei 4,3L der Passi ist wirklich sehr Sparsam aber einer von sehr wenigen bin ja vorher auch genug Probegefahren weil ich mir eigentlich nen 3C kaufen wollte aber da waren alle im schnitt bei 6,5 die 140er und jetzt fahr ich ja genauso aber auf immer unter 5,0L mit dem selben Auto sogar noch Kombi des ist kein Ding deswegen nehm ich den gerne mal im gegensatz zu meinem ist der sehr billig zu fahren.


    Bitte beim nächsten Posting mal über den Satzbau nachdenken und nicht so schreiben wie man gerade denkt. Ich weiß daß das total spießig und arrogant rüberkommt, aber das verbessert die Lesbarkeit extrem.

  • Hallo zusammen,


    kleiner Einwand von mir, hier geht es eigendlich nicht um den Verbrach, sondern um V/MAX ;)


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • 2.0 FSI 209km/h eingetragen..bis jetz das schnellste 235 km/h tacho mit 225/18=)

  • japp kann ich bestätigen.Mit nem Ed30 auch 270 auf grader Strecke laut tacho natürlich.Bergab warens nen paar mehr aber der Tunnelblick bei der geschwindigkeit ist schon heftig wenn man vorher max 200gefahren ist! =)

  • hi zusammen,


    also meiner schafft auf der geraden bis leicht bergab laut tacho ca. 215 km/h


    dann ist aber auch schluss....


    eingetragen sind 195


    mfg GG

  • laut Tacho gute 270...

  • Ver angegeben 218 - Tacho angezeigt 235 - GPS noch nicht verbaut
    IVer angegeben 222 - Tacho 255 - GPS 244


    Ich finde der Tacho vom Ver hat eine grössere Abweichung als mein IVer damals
    Beim Ver sind es unter 100Km/h etwa 5 die mehr angezeigt werden aber darüber sind es fast 9 und dann bei höheren Geschwindigkeiten wird es noch mehr.

    Golf III VR6 128KW (02-05)
    Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
    Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

  • Zitat

    Original von FirstEvil


    ... Ich finde der Tacho vom Ver hat eine grössere Abweichung als mein IVer damals
    Beim Ver sind es unter 100Km/h etwa 5 die mehr angezeigt werden aber darüber sind es fast 9 und dann bei höheren Geschwindigkeiten wird es noch mehr.


    Würde ich so unterschreiben... :]


    Hatte 210 auf dem Tacho... gerade Strecke und AC-OFF...
    mit 105 Diesel-PS??? Wohl eher nicht... :evil:


    Grüße :)

  • Sieht bei mir genauso aus:
    180 laut Tacho bei 75PS scheint mir auch etwas unrealistisch :/

  • Das schnellste, was ich bis jetzt auf meinem Tacho gesehen habe , waren knapp 260 km/h. Mein Bruder ist mit seinem aktuellen S3 leider noch langsam weggezogen..
    aber wer braucht das schon 8)
    Auf der Autobahn schnell fahren ist ja keine Kunst! Ich hab den GTI gekauft, weil ich finde, dass der sehr sehr viel Spass auf der Landstrasse und in kurvenreichen Strecken macht. Das Fahrwerk ist einfach top! :]

  • Deswegen habe ich meinen GTI verkauft und mir einen Diesel geholt
    470km Autobahn Tempomat bei 140 rein und wenn ich zu hause bin ist der Tank noch halb voll.

    Golf III VR6 128KW (02-05)
    Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
    Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

  • Ach....schnick schnack....Geiz is Geil....is vorbei :]


    Aber, jedem das seine =)

  • 235 km/h laut Tacho Bergab mit Rückenwind und Heimweh :D


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!