V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • mein Smart fahrt mit 225er 208 und beim bremsen habe ich immer angst das er vorne über kippt.
    Ich glaub das gehört hier jetzt nicht hin aber ich wollte auch mal was sagen.
    Aber die meisten hier würden mich ja auf der Bahn glatt versenken, egal mit welchem Wagen ich fahre.
    Könnt ihr auch mal die Zeiten dazu schreiben wie lange es von 200 bis auf Vmax dauert.

  • Golf 4 TDI 85kw
    mit den 205/16 Orginalreifen.
    200 gehen immer und mit einigem anlauf auch ca.205 auf grader Strecke.(A 57 zwischen Neuss und Worringen)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan1904 ()

  • also, bald wird ja ne einheit bis 260 dann fällig...


    aber bist du sicher, daß es 182 und nicht 181 sind ? :)

  • eben gerade testfahrt. 255KmH laut tacho. 1,8t 265PS

  • Ist zwar etwas O.T aber weiss jemand was ein Audi S4 altes Mod (265PS) im schein eingetragen ist.

  • 260er Tacho über Anschlag, Drehzahl Anschlag 7200 U/min


    2,3T

  • Mein 2.0 TDI Ver läuft BErgab + Rückenwind + Uran(Blei-)Fuss 235 km/h hehe, da darf dann aber auch nix ausscheren sonst glitzern die Schweißperlen im Rückspiegel :)

  • Mit der 225er Bereifung rundum und MDF/Woofer... noch ma gerade 180 X(


    BK

  • Golf IV TDI 100PS, Tacho zeigte knapp unter 210 an, GPS sagte genau 200. Da kann man mal sehen, wie groß die Abweichung ist.
    Achja, das war letzten Mittwoch auf der A24 Hamburg -> Berlin


    Brauch aber ne Weile Anlauf für diese Werte, normalerweise fährt er so um die 190-195 laut Tacho.

  • Da ich in 6 Monaten 22.000 km Langstrecke gefahren bin, und meistens nachts oder mit viel Sehnsucht und nervösem Blinker und Lichthupe habe ich meinen 1.8T ganz gut eingefahren...
    235 km/h laut Tacho, auf langer Strecke. Bis 220 km/h geht er ohne langes Zögern.
    Aber das muss nicht immer sein. Am meisten Spass machts doch so zwischen 140 und 180..... Und ja, ich beachte meistens die Geschwindigkeitsbegrenzungen +30 km/h, das kostet zwar gibt aber keine Punkte.

  • vor chippen: ca. 190-195km/h


    nach chippen: 205-210km/h


    100PS Tdi... auf ebener Strecke und auch nur laut Tacho und das trotz 225er Bereifung, aber dann schon bei 4.300 upm!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!