V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • Ich hau hier jetzt mal richtig einen raus:


    1,4er Motor mit 80 PS, 225er 18 Zoll OZ Anniversary 35:
    Tacho 180
    das GPS bestätigt den Fahrzeugschein 164 Km/h :D

  • Zitat

    Auf öffentlichen Straßen fährst du diese Kiste aus? Findest du das in Ordnung?


    Warum nicht? Dazu sind Autobahnen doch da. Ich finde das in Ordnung.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Find das auch ok, wenn man weiß was man tut ist das halb so gefährlich wie man denkt, kommt halt immer auf der jeweiligen Verkehr an.

  • Wenn ich auch mal was dazu sagen darf, ich finds auch ok


    1. Mal kann man froh sein das noch kein generelles Tempolimit bei uns herrscht.
    2. Wenn ich das nötige Kleingeld hab so ein Auto zu fahren, dann möcht ich es doch auch so oft wie möglich auskosten.
    3. Wenn die Autobahn frei ist, und man weiß was man tut, sollte das kein Problem sein, und ich denke um die Uhrzeit (0:06) war wahrscheinlich sehr wenig verkehr...


    Ist nur meine Meinung, ohne jetzt irgendeine Diskussion starten zu wollen! Vorallem kann man das selbst bei wenig verkehr nur sekunden weiße fahren, hab es selbst schon erlebt in nem GT3 RS mit 306 km/h da wenn am horizont ein Auto nach links zieht kannst aber sofort runter vom Gas! Und ich denke wenn man das richtig einschätzen kann, sollte es jedem sein ding bleiben, da finde ich betrunken oder unter drogen fahren wesentlich verantwortungsloser als auf offener Autobahn die Geschwindigkeit zu fahren!


    Aber wie gesagt, ich finde es echt toll hier und komm bis jetzt mit jedem super aus, und es war nur meine Meinung zu dem Thema! :)


    Viele Grüße


    Tim

  • Ich finde es nicht gut, auf öffentlichen Straßen ein Auto an die 300km/h-Marke zu bringen. Sowas kann man auf einem abgesperrten Gelände machen, nicht aber auf der Autobahn wo immer etwas Unvorhergesehenes passieren kann. Ich erinnere mich an den Fall mit dem Mercedes-Testfahrer...


    Nur das es erlaubt ist, heißt nicht, dass es moralisch vertretbar ist, finde ich.


    Dass wir kein Tempolimit haben auf Autobahnen liegt nur daran, dass wir ein "Autoland" sind und die Hersteller die Politik "im Griff" hat.


    Ich bin sicher kein Freund eines Tempolimits, finde doch aber, dass man das Ganz trotzdem nicht bis ultimo ausreizen muss.


    Dann geh ich mit so einem Wagen eben auf die Rennstrecke.

  • meiner schafft laut tacho ca 225 ^^




    Und ich finde es völlig ok sein Auto auszufahren. Hätt ich so ein auto würd ich es nicht anders machen. und würde so einer an mir vorbei fliegen würde ich staunen und buff sein .. :D
    Und ist ja nicht so das der durchgehend so flott unterwegs ist.




    gruß


  • Warum nicht? Dazu sind Autobahnen doch da. Ich finde das in Ordnung.


    Vollkommen okay dafür ist Autobahn da!!! Wozu ist Autobahn dann da mit unbegrenzten Tempolimit

  • Vollkommen okay dafür ist Autobahn da!!! Wozu ist Autobahn dann da mit unbegrenzten Tempolimit

    So etwas kann man doch nur beurteilen wenn man selbst schon Autos mit 600PS und mehr gefahren ist. Vollkommen in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!