V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • SirHenri: 318 ist schon sehr schnell. Hat sich den schön mal ein Sportwagen an deinem Golf versucht? :D


    Zitat

    Kürzlich tatsächlich laut Tacho rund 240-245 km/h geschafft. Angezeigte 225 km/h laut Klimacodes. War noch mehr drin, aber hat der Verkehr nicht her gegeben und er rußt bei der Geschwindigkeit noch zu arg X(


    Kraft kommt von Kraftstoff. :D der darf ruhig schwarz machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Na beim ENRI muss man fragen MIT WELCHEM seiner Rennwagen er das gefahren ist.
    Mit dem IVer oder dem Ver ;)
    Wobei lt. Tachodisplay hat der Henri da was ganz anderes gehabt,oder?!


    HENRI Du bist verrückt, aber schon nen coller und vor allen DIngen netter Typ.

  • Wieso könnte... Steht doch im Tacho;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zitat

    Wieso könnte... Steht doch im Tacho;)


    Genau! Danke!

  • schnellste laut tacho 230 berab und sonst so 215 laut tacho. tacho geht circa 12kmh falsch ;)

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • Auf der A6 ab Viernheim auf dreispuriger Bahn schön kerzengerade in Richtung Darmstadt laut GPS 254 km/h = Tacho zeigte dabei 270 km/h an.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Mein normalo Ver GTI hatte auf dem Tacho 275 stehen. Aber da ging es auch etwas Berg ab. Abzüglich der Tachoabweichung werden es wohl nicht mehr als 250 gewesen sein.

  • Golf 3 GTI: Vmax Tacho 220 real 200 GPS
    Golf 5 TDI: Vmax Tacho 200 real 185 GPS
    Golf 5 GTI: Vmax Tacho 270 real 240 GPS


    Echte 250 läuft der normale GTI nicht, denke ich.

  • Knapp 270 laut tacho mit originalem ed30. Geht aber noch mehr wenn weniger verkehr wäre.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!