Mein normalo Ver GTI hatte auf dem Tacho 275 stehen. Aber da ging es auch etwas Berg ab. Abzüglich der Tachoabweichung werden es wohl nicht mehr als 250 gewesen sein.
Beiträge von Dorschten1987
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Habe bislang nur originale Heizmatten nachgerüstet. Kann aber nicht genau sagen wo der Temperaturfühler ist. Fakt ist, dass an der einen matte 2 Kabeln gehen (kein Temperaturfühler), jedoch an die andere 3.
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Also ich hatte damal bei meinem 4er 1.4 einen Sport-ESD von Novus verbaut. Der sah neu gar nicht so schlecht aus ... aber nach kuzer Zeit (2 Monaten) blätterte der schwarze Lack ab und der Rost machte sich breit.
Laut war er auf jedenfall ... vorallen im Innenraum. Geschwindigkeiten zwischen 80 und 130 km/h musste man möglichst meiden, da einen sonst die Ohren am Abfallen waren.
Habe Ihn dann wieder abmontiert und statt 100 Mäuse 300 inwestiert und mir einen FOX Edelstahl ESD geholt. Da sind Welten dazwischen. Senorer Sound und erträgliche Innengeräusche!Also, Finger weg von Billig Ebay ESD und lieber einen aus Edelstahl von einer bekannten Marke holen!!
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Ich fahre einen 5er GTI mit 200 Pferdchen und der genemigt sich Überland rund 7 l, Stadt 9l und Autobahn genau den Mittelwert 8l (~130-140Km/h). Da ich aber fast nur Überland unterwegs bin, habe ich einen kombinierten Verbrauch von 7,6l (errechnet) und komme rund 650km.
Dein zu erwartender Verrauch richtet sich aber ganz nach deiner Fahrweise und deiner Strecke. -
Hallo,
Suche GTI Sitze oder Sitzbezüge mit SitzheizungBevorzugt ED35 Leder Sitze.
Danke.
Torsten
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Name: Torsten
Alter: 24
Beruf: Maschinenbauer (B.Sc)/ Master StudentKfz.: Golf V GTI unberührt
Änderungen: 18" Detroit Felgen (liegen schon im Keller)
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11062011196ow6aufqlh2.jpg]Hobbys: Kart- + Motorradfahren
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Also für's essen bin ich immer zu haben
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Also ich kann FoliaTec auch nur empfehlen ... nach 2 Jahren keine Lackabplatzer und dabei war mein Bremssattel nach 120.000km bei weitem nicht mehr der schönste ... echt Klasse das Zeugs ... ich hatte übrigens damals Rot obwohl es eher rot-orange war!
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Hast du den Link vergessen, bei mir ist er zumindest nicht zu sehen
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Hi, Facebook
schickt mir mal ne Einladung oder nen Link ...NickName: Dorschten KTM
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Also, laut deiner Beschreibung gehst du davon aus, dass du dein ESP mit der Taste erst einschalten musst!?
Allerdings ist das System aktiviert, wenn kein dauerhaftes Symbol im Tacho erscheint!
Nach drücken der Taste würd übrigens nur die traktionskontrolle deaktiviert und nicht der Schleuderschutz.
Also, wenn nichts leuchtet, ist es auch an!
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Also bei läuft die auch nur mit Zündung an, allerdings dort nach subjektiven empfinden etwas schwächer!
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Der SH ist es egal, ob do einer drauf ist oder nicht!
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Nehme einmal Variante 2 in Blutrot 324, kleine Ausführung!