Bastis Golf MK5

  • Bereits live gesehen,auch nen FUCHSler,einfach genial,hoffe wir können 2013 mal was was zusammen unternehmen :thumbup: Kenne bis jetzt nur das Auto,aber der Fahrer wäre auch wichtig ;)

  • Ein sehr schicker Golf. Gefällt mir richtig gut. Mach weiter so.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Bärchenfelgen in 19 oder 20 Zoll wären doch auch Bombe :)
    Schön tief der Weiße :)
    Hast keine Radhausschalen mehr drin?


    Musst doch nicht gleich alles verraten :D


    Radhausschalen sind drin, bei SRS-Kotis werden innen mitlackiert, und die Schalen müssen dann etwas gekürzt werden.



    Zitat

    Bereits live gesehen,auch nen FUCHSler,einfach genial,hoffe wir können 2013 mal was was zusammen unternehmen :thumbup: Kenne bis jetzt nur das Auto,aber der Fahrer wäre auch wichtig ;)


    Alleine die Tatsache das wir Füchse sind. wir sehen uns noch vor 2013, entweder aufm Parkplatz, Firma oder an der FH.

  • Bereits live gesehen,auch nen FUCHSler,einfach genial,hoffe wir können 2013 mal was was zusammen unternehmen :thumbup: Kenne bis jetzt nur das Auto,aber der Fahrer wäre auch wichtig ;)


    Wie, tatsächlich noch ein FUCHS hier an board? :D Hab dein Gefährt mal am Schwarzenberg stehen sehen und dir nen Flyer hinter den Scheibenwischer geklemmt^^ Traumhaftes Auto!! :thumbup: Hattest nen Satz ziemlich großer, verpackter Felgen auf der Rückbank - Waren aber keine Bärchenfelgen, oder? :D
    Was machst du bei Fuchs? (gerne auch via PN ;-))


    Gruß, Philipp

  • Also muss ja mal sagen finde ich echt nicht schön so tief. Das sieht ja aus als wenn da KingKong rauf gehauen hätte. So tief kann man doch garnicht fahren, wo ist denn der Sinn darin :P


    Jetzt mal ernst. Sieht richtig gut...19Zoll und die Tiefe passt...mal schauen wie meiner nächstes Jahr aussieht....

    100% BUDE...

  • Danke 8o
    Sobald er wieder auf der Strasse ist meld ich mich , spätestens dann komm ich rum.Was macht deiner?Hab ihn schon nen ganze Weile nicht mehr gesehen,Winterruhe?

  • Ja richtig schon 2 Wochen abgemeldet.
    Fahr jetzt nen schwarzen polo 6n, hab aber im Moment Urlaub.


    Beim Golf sammelt sich erstmal alles.
    Umbau erfolgt dann Feb./März.

  • Grade erst den Thread gesehen, geiler Wagen und fette tiefe mit 19". Den halben cm bis zum Boden muss aber doch wohl noch rausgekitzelt kriegen oder? :D

    braucht mehr low

  • sehe ich genauso...jedesmal wenn ich ihn sehe :D


    glaub ne ed30 lippe würde schonmal helfen. die schaut so gleich aus


    ist die wirklich tiefer als die GTI/GT?

    Einmal editiert, zuletzt von bastigolfV ()

  • Also ich habe eine Edition 30 Lippe mitlerweile drunter und die ist doch schon tiefer als meine originale GT-Lippe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!