Bastis Golf MK5

  • so hab bei dem momentanen Sauwetter ein paar kleinigkeiten gemacht...


    - heckwischer entfernt
    - neue Kofferraumverkleidung
    - carbonfolie probiert - gefällt mir ganz gut...vielleicht lass ich es erstmal so...
    das die nur 5€ inkl Versand gekostet hat dafür ist es echt Bombe und schaut nicht so langweilig im Innenraum aus...


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img407/6385/img3473hw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img171/7228/img3470s.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img19/2790/img3471we.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img201/9606/img3474p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img26/9521/img3475nm.jpg]

  • Mir gefällts auch :thumbup:
    Heut noch durch B7 gegangen,nächste Woche komm ich mal vorbei :D

  • was könnt ihr mir so für Antennen empfehlen?


    es gibt da ja 1000!
    mein rns ist nicht mit dran.


    brauche also nur guten Radioempfang. würde gern gegen "haifischflosse" oder kurze antenne wechseln
    hab mal was von der aktuellen polo 6r antenne gehört die sehr gut sein soll - dementsprechend auch kurz.


    Optik ist nämlich alles andere als SCHÖN!


    einen link, oder direkte antworten wären BOMBE :thumbup:

  • Hab bei mir diese Kurzantenne verbaut.
    Antenne
    Bin damit voll zufrieden. Empfang, Optik und Verarbeitung alles gut :)

  • Komisch das ich deine Fahrzeugvorstellung noch garnicht gesehen habe 8o


    Wirklich sehr schönes auto und die Felegn für 2013 sind erste Sahne :thumbup::love:

    Lowlife

  • Was für ein Kakkfass :D
    ne Spaß meine Meinung kennst du ja, Top Auto!

  • so ein kleines Update:


    Wie es vielleicht einige schon mitbekommen haben sind die felgen wieder weg.
    Ich bin damit gefahren, war auch beim tüv der hätte es mir auch so abgenommen,
    aber sie waren mir einfach zu groß und wie man sieht geht es auch nicht tief genug.


    Fakt bleibt aber, es sind echt geile Felgen und der 225er Nankang kann auch einiges.


    neue felgen sind bestellt, es wird natürlich wieder kleiner und es wird dreiteilig!
    Bilder kommen sobald ich welche vom lackierer bekomme.


    kleines Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=_yWNboSSZo4


    und ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img832/4892/img0456kl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img850/1509/img0462kl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img856/3448/img0461kl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img198/5589/img0459kl.jpg]

  • Die A6-Felgen haben aber verdammt gut auf deinen Golf gepasst. :thumbup: Kann's kaum erwarten, bis ich meine endlich drauf machen kann... :D


    Was hast du denn hinten für nen Sturz?

  • Es werden die 3-Teiligen Turbo P Räder von RH/Artec. Nächste Woche sollten sie fertig sein. Dann kommen auch Bilder!


    Zu allem Ärger hatte ich am Wochenende einen unruhigen Leerlauf und dazu war noch ein ganz schriller Pfeifton aus dem motorraum zu hören.


    Das erste woran ich dachte war natürlich der Turbo.


    Hab mich gestern bisschen im Forum durchgelesen und bin aufs pcv Ventil gestoßen.
    Heute hab ich mir das dann mal angeguckt.
    Wie auf dem Bild zu sehen ist die dichtung/ membran auch völlig eingerissen. Damit war das Problem schnell gelöst :)


    Kann jeder selber machen.
    Ist echt ne Arbeit von 10min,
    Kostenaufwand 50? inkl. Dichtung, welche nicht unbedingt von Nöten ist.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/09/udatemut.jpg]







    Gruß Basti

  • Ja die A6 Räder sind wirklich sehr geil! Aber einfach zu groß :D


    Hinten Sturz ist das maximale was original geht. Alles andere nur mit anderen Querlenkern...
    Ich weiß ja nicht auf welche Ideen ich noch komme aber....


    tiefer geht immer!



    Gruß Basti

  • haben gut gepasst aber low geht nunmal mit 20zoll echt nur mit richtig viel arbeit,


    besser so das du dir neue räder suchst:)


    aber legga wars!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!