first try :)

  • Klar, muss damit noch bis zum nächsten Monat warten da mein Kollege im Urlaub ist und er vorher leider nichts
    mehr dazwischen geschoben bekommt ;)

  • Viel besser...jetzt noch kirschrote Rückleuchten und Du erkennst den Wagen nicht wieder!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ob es nun Kirschen, Veloes oder Dectane werden weiß ich noch nicht
    ich kann mich irgendwie nicht entscheiden :wacko:

  • Bitte keine Dectane......Led Mäusekino passt nicht zum Golf V !


    Dann lieber Kirschen,die sehen bei deinem dunklen Lack doch Klasse aus... :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Das ist ja Geschmackssache :D aber ich habe auch schon viele negative sachen wzb. Einbau, Passgenauigkeit etc. gehört/gelesen.
    Werde wohl versuchen günstig an schwarz lasierte Valeos zu kommen, ansonsten ja... mal gucken 8)

  • na du machst ja was aus der karre =) sehr schön !
    schade dass du kein R32 Heck mit ESD machst ich hab noch einen R32 look ESD für den 1.4er rumliegen :P

  • ja so langsam tut sich was und der sommer ist vorbei :rolleyes:
    aus diesem grund werd ich mein frontprojekt/seitenschweller aufs nächste Jahr verschieben,
    da ich mir die neu lackierten teile nicht gleich im Winter versauen möchte ;)

  • So.. der Winter kommt langsam und da habe ich den Wagen noch ein mal komplett
    Poliert und Gewachst, nächstes mal ein bißchen weniger von dem Guten Zeugs bin bei 15° gut ins schwitzen gekommen :D
    für die Winterreifen hatte ich leider keine Zeit mehr ;)


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/p80xo35x/IMAG0258.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/v2f6fkpm/IMAG0257.jpg]

  • Pflege vorm Winter schadet bestimmt nicht, bei Wachsen und Polituren gilt jedoch meist: weniger ist mehr - es sei denn man möchte bei 15° C ins Schwitzen kommen :D Auch wenn Du es vielleicht nicht hören magst: Für die Winterräder wird es aber langsam Zeit (sagt einer, der auch noch mit Sommerrädern unterwegs ist :whistling: ).

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • bei Wachsen und Polituren gilt jedoch meist: weniger ist mehr - es sei denn man möchte bei 15° C ins Schwitzen kommen


    So ist es, da hast du wirklich eine Menge Wachs aufgetragen, aber immerhin hast du den Fehler selber erkannt.


    Aber eine sehr wichtig Anmerkung noch, Applikatorpads und Mikrofasertücher sollte man unter keinen Umständen auf den Boden legen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Danke für den Tipp aber das waren die schmutzigen, die eh in die Waschmaschiene kahmen :)

  • So langsam kommt der Sommer.. 8)


    neue Veränderungen :


    GTI Seitenschweller lackiert
    GT Front, Grill und Emblem Matt Schwarz gedippt
    Felgen Weiß gedippt (muss wohl noch mindestens 2-3 Dosen kaufen...) :thumbdown:
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Litec Black Smoke Rückleuchten
    Komplette Heckstoßstange neu lackieren lassen
    LED Blinker Smoke


    Resultat :


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/putzruvf/IMAG0389.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/temv26bl/IMAG0387.jpg]


    Die Front ist noch nicht komplett wie man sicherlich sieht, die ED30 muss noch lackiert werden :whistling:

  • Hier hat sich ja einiges getan...die Front, die Seitenschweller und die Spiegelblinker finde ich top. : :thumbup: Felgen in weiß gefallen mir nicht ganz so gut wie im originalen Zustand, aber sind ein Hingucker. Das Heck sagt mir mit den schwarzen Rückleuchten und dem gedippten 2D-Öffner leider weniger zu...irgendwie hat der Wagen jetzt gar keine Kontraste mehr am Heck... :huh:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!