first try :)

  • e

    Ja klar kommt noch ein Gewinde rein, das FK Silver liegt hier noch rum,
    es kommt drauf an wenn mein Kollege in der Werkstatt Zeit und Platz hat ;)


    gute Wahl :thumbup: lass ma bilder sehn wenns fertig is...

  • Bin mal gespannt wie viel da noch geht, vorne ist nicht mehr viel Platz,
    aber hinten geht noch einiges.. ;) Fotos folgen..

  • die felgen passen super auf´s auto. was für reifen hast jetz drauf ?


    mit dem fahrwerk wird es dann noch besser :thumbup: .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Bin auch gespannt, Felgen sind super! ASA hat echt einige schicke Felgen im Angebot. Schön viele Fotos schießen :D

  • Sind doch keine ASA geworden :p AEZ Tidore dark ;)
    @Rock
    Da sind jetzt 225 35 19 Khumos drauf :)

  • Zitat

    ASA hat echt einige schicke Felgen im Angebot.

    ASA ? also die felgen sind AEZ Tidore Dark.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • die Tidore dark stehen ihm bestimmt auch gut! :thumbup: bin schon auf bilder mit gewinde gespannt...

  • Zitat

    die Tidore dark stehen ihm bestimmt auch gut!

    wiso bestimmt ? sind doch schon drauf.




    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Sind doch keine ASA geworden :p AEZ Tidore dark ;)
    @Rock
    Da sind jetzt 225 35 19 Khumos drauf :)

    ahhh hatte eben ASA gelesen und gedacht, es seien die Tec by ASA AS2, sahen auf den ersten Blick so aus :) Sehen sich aber auch ähnlich, beide schön ;)

  • Schauen gut aus die neuen Räder. Stehen Deinem Wagen ausgezeichnet.


    Dass es mit den Seitenleisten noch nicht geklappt hat ist schade aber bei schwarzem Lack kein Drama - fällt ja nicht so sehr auf wie bei bunten oder hellen Autos.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kann dir noch die schwarzen Spiegelblinker empfehlen von in.Pro!
    Kosten knapp 30-40 Euro machen aber (meiner Meinung nach) einiges an der Optik :)


    Ansonsten steht er bislang super da :) weiter so!

  • wirklich toll die felgen auf deinem golf. war ne gute entscheidung von dir. und stoßleisten sind wirklich nicht so tragisch bei nem schwarzen. bei anderen farben ist das furchtbar finde ich :thumbdown: .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ja es geht, auf den Bildern sieht man leider nicht das da noch Reste von der Politur vom letztn Jahr drann kleben... ;)
    Jedenfalls ist nun das Gewinde drinne.. alle reden nur von den Felgen... :D
    nicht tief genug? :p

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!