first try :)

  • wie es deine Signatur verrät Geschmäcker sind verschieden :D
    aber ja du hast recht ich bin am überlegen was ich da noch machen kann,
    entweder werde ich den unteren Teil der Heckstoßstange noch dippen (beim übergang)
    und eventuell noch einen Ladekantenschutz aus Alu anbringen, das peppt das Heck farblich noch etwas auf 8)
    aber als erstes muss ich zusehen das ich noch mal Plasti-dip auf meine Felgen mache,
    da beim Einbau die eine oder andere Stelle in mitleidenschaft gezogen wurde :pinch:

  • Änderungen gefallen richtig gut!
    Nur am Heck bitte noch was machen, das ist mir alles "zu dunkel" .. Aber hey, Geschmäcker sind ja wirklich verschieden.


    Weiße Felgen auf nem schwarzen Wagen gefallen mir persönlich richtig gut! :love:
    Und die Front ist auch super geworden! Weiter so :)


    Gruß
    Nils

  • Nun ist das Frontprojekt abgeschlossen, nach dem die ED30 Lippe nun montiert ist 8)
    eventuell noch andere Scheinwerfer? :pinch:



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/pccc77ed/IMAG0406.jpg]


    Sehr sehr schön die neue Front.
    Ich würde dir zu Xenonlook raten.


    lg
    Tobi

  • Oder schwarze gti Scheinwerfer.



    Mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ja, preislich gesehen tendiere ich auch eher zu den GTI´s
    muss mal gucken ob ich günstig welche bekomme 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!