Standlichtausschaltverzögerung fertig

  • @ madness
    3 Fragen:


    1. Pin 1 bei der Innenlichtleuchte im Himmel? Ist das geschaltene Masse oder Plus? Weil wenn Plus muss ich den ja wieder über ein Relais auf den Kontakt an meinem Modul hängen wo normal geschaltete Masse drauf kommt.


    2. Kann ich den nur direkt oben im Himmel abgreifen? Oder gibt es auch irgendwo sonst (so Fussraum oder so?) ne möglichkeit den abzugreifen?



    3. wieso soll Dauerplus am Radio zu schwach sein?? Bei 2 mal 55 Watt Leistung meines Abblendlicht ergibt das doch wenn ich nicht total daneben liege 11A Dauerlast. Jedes Abblendlicht ist mit 10A Abgesichert und mein Radionach VW-Standart mit 25A => Eigentlich liege ich doch innerhalb der Absicherung???

  • @Kai


    zu1.)
    An der Innenleuchte ist es eine geschaltete Masse. Da gibt es keinen geschalteten Plus


    Zu 2.)


    Greif bitte direkt an der Innenleuchte ab. Es gibt noch einen Stecker hinter dem Amaturenbrett beim Golf (8-Pol ???). Jedoch ist es schon vorgekommen das die Signale an diesem Stecker vom Modul nicht "erkannt" worden sind es es hat nicht funktioniert. Deshalb bitte direkt an der Innenleuchte abgreifen. Da ging es bis jetzt immer !!!


    Zu3.)


    Das Dein Radio mit 25 Ampere abgesichert ist halte ich nicht für Original.
    Bei mir im Passi sind es 15 Ampere. Sicher das die nicht mal draussen war und einfach einer da 25 A reingesteckt hat ??


    Wie auch immer...


    ... ich würde nicht am Radio abgreifen. Die Entscheidung liegt jetzt bei Dir. Ich kann ja nur sagen was ich machen würde und das wäre am Sicherungskasten die Schraubklemmen benutzen ;)

  • @ Madness


    Also das mit den 25A stimmt eigentlich schon zumindest laut Sicherungsbestückungsplan und diversen Stromlaufplänen! Aber egal mal kucken zu was ich mich schlußendlich entscheide! werde auf jedenfall spätestens mit Miss-/ oder Erfolgserlebnis-Meldung nach dem einbau wiederkehren. Bei Problemen werde ich euch allerdings die Ohren schon vorher wieder zuheulen :D


    CU

  • Hätte evtl. auch Interesse an sowas, wenn der Preis stimmt und der Aufwand nicht allzugroß ist..


    Noch eine Frage, wenn man normales Abblendlicht nimmt, ist also KEIN Summen vorhanden??



    MFG CHRIS

  • Zitat

    Original von Chriscool84
    ....... wenn man normales Abblendlicht nimmt, ist also KEIN Summen vorhanden??



    MFG CHRIS


    Richtig !!!!!



    Nur zur Info:


    Ich habe KEINE Module mehr :(

  • Zitat

    Original von Chriscool84
    Hmm oke wenn Du keine mehr hast dann ist die Sache ja eh erledigt...


    Schade... :(


    MFG CHRIS


    Es werde schon wieder welche fertig - alles in Arbeit.Immer mit der Ruhe Bürger.


    Sanfte Grüße - wird schon ;) Die ersten sind nun mal schon weg.....

  • Zitat

    Original von Madness


    Es werde schon wieder welche fertig - alles in Arbeit.Immer mit der Ruhe Bürger.


    Sanfte Grüße - wird schon ;) Die ersten sind nun mal schon weg.....



    Wenn Nachschub vorhanden ist, würde ich mich freuen wenn Du dich bei mir meldest damit wir in Geschäft kommen können.

  • hallo,


    ich kann grade mal das wort "lötkolben" schreiben, aber damit umgehen...keine chance...
    kann ich bei jemanden das ch modul von madness erwerben oder irgendwie bekommen ???


    danke

  • Würde auch eins nehmen, sag einfach bescheid wenn du wieder was auf Lager hast


    Thorsten

  • Ich schließ mich thorsten an.. sag dann mal bitte bescheid..


    danke


    MFG


    Benni

  • Thorsten, Benni, Clixx


    Es ist versprochen ich melde mich sobald welche fertig sind.


    @all


    Bitte keine PN mehr schicken ich hab wirklich keine mehr......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!