Bald werde ich euch verlassen

  • Ok ... also ich bin da sehr interesssiert an der ganzen Sache ....


    Nunja ... wenn Geld und Zeit keine Rolle spielt ... und du gute Quellen für Teile hast ... bzw. gute Quellen für technische Details wie Stromlaufpläne .... dann sollte es irgendwie gehen ...
    Ich vermute halt, dass es die Kabel selber nicht fertig geben wird .... da wirst du selber rumpinnen müssen. Es wäre Vorteilhaft, wenn du die Chance hättest dir das in einem Fahrzeug anzusehen, wo das alles bereits eingebaut ist oder gegebenenfalls ein solches Spenderfahrzeug hättest.


    Aber ganz am Anfang ist es halt Sinnvoll, wenn du mal schaust was bereits verbaut ist ... ich denke es haben sicher bereits einige Tüftler auch das eIne oder andere technische Detail bereits gelüftet ...


    Also .. halt uns bitte am Laufenden :)

  • Also Geld spielt schon ne Rolle. Zein weniger. Muss mir alles nah und nach kaufen. Bin ja Student ;)



    Also der "Schrotthändler" hat viele Spenderfahrzeuge, aber schon ausgeschlachtet.


    Ich will Navi Professional. Ich halte euch auf dem Laufenden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von spomke ()

  • :D ... Geld ist unendlich im Universum vorhanden und Zeit auch nahezu ;)


    Naja .. wird auf jeden Fall sehr Lehrreich die ganze Sache! Und meinen vollsten respekt dass du dich da dran traust!


    lg
    Gerald

  • Eine Liste mit Codierungen für den E60 gibts im Netz(passt auch beim E90).


    Zur Not hätte ich die Liste auch da ;)

  • Zitat

    Eine Liste mit Codierungen für den E60 gibts im Netz(passt auch beim E90).


    Zur Not hätte ich die Liste auch da ;)


    Hab nichts richtiges gefunden. Kannste mir die per PN schicken? Das wäre super.
    Das funktioniert soweit ich weiß über den Schlüssel.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Servus