Bald werde ich euch verlassen

  • Jungs, ich hab eben das Angebot meiner Eltern bekommen ihren 2006er BMW 325 günstig zu übernehmen und wer kann da schon nein sagen. An und für sich bin ich mit VW immer zufrieden. Nur das ganze Plastik und geknarze führt mich zu BMW. Ist ein schönes Auto, schöner Motor.


    Trotzdem werde ich dem Forum treu bleiben, denn hier sind echt coole Leute. Eine geile Community einfach!!! Macht weiter so!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • son angebot ist echt super :)



    viel spaß damit

  • ...ich übernehm günstig den varii :D


    zum interieur...finde da die verarbeitung im hause bmw eher schlechter als bei vw...aba trotzdem all zeit knitter freie fahrt! :)

  • Den Tausch kann man dir nicht übel nehmen!
    Allzeit gute Fahrt! :)

    Gruß Mirko

  • Kannst deinen neuen ja auch hier vorstellen.. denke das wird dir keiner Übel nehmen :P

    Gruß Chris

  • Hehe stell ich euch gerne vor ;)


    Zur Verarbeitung. Also dieses Harte Plastik an den Türen und Mittelkonsole ist hier ein weiches Marerial. Fühlt sich besser an und vorallem KEIN Klappern. Über Kopfsteinpflaster sind die Geräusche innen deutlich leiser.


    Ausstattung;
    325i mit 216 PS
    Sportlederkenkrad
    Xenon
    Elektr. Heckrollo
    Schiebedach
    Bordcomputer
    Radio Business


    Das war es schon an Annehmlichkeiten. Etwas mager, aber schicke Optik innen. Außen hat er noch Chromzierleisten.


    Aber mehr dazu wenn ich ihn habe ;)





    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Trotzdem werde ich dem Forum treu bleiben, denn hier sind echt coole Leute. Eine geile Community einfach!!! Macht weiter so!!!


    Ich denke Du willst uns verlassen ?( Kannst Dich wohl nich entscheiden, was? :D


    Und du tauschst 'nen Variant gegen 'nen kleinen 3er ????? Brauchst wohl auch keinen Platz mehr was? :P


    Nee nee, is schon schick so'n BMW :thumbup:

  • Naja Kind braucht nur noch nen Buggy und den bekommt man bequem rein ;) Schwer wird es nur mit den ganzen Koffern meiner Frau. Und das ist nicht wenig ;) Aber das wird schon irgendwie.


    Ich bin auch etwas traurig zu BMW zu wechseln. War immer ein Golf Fahrer :.(



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Naja bei einem 325i kann man wohl kaum nein sagen.


    Da ich geschäftlich seit mehreren Jahren die 3er Reihe von BMW fahre (derzeit 316d touring :( ) muss ich natürlich zugeben, dass die Verarbeitung im Bayern einwandfrei ist. Die Materialanmutung find ich gut aber dem Golf nicht merklich überlegen. Aber das Platzangebot im 3er ist kein Vergleich zum Golf... :pinch:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich finde BMW auch schon immer ganz nett... aber ich würde nie tauschen... Da sind bei mir nicht die Emotionen da...


    Trotzdem viel spass mit dem Auto... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Der Platz ist wirklich weniger, aber der Kofferraum ist echt ok.
    Also die Verarbeitung in dem BMW ist deutlich besser als in meinem Variant. Da liegen Welten zwischen. Beim Highline Golf sieht's wohl wieder anders aus.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Ich finde BMW auch schon immer ganz nett... aber ich würde nie tauschen... Da sind bei mir nicht die Emotionen da...


    Trotzdem viel spass mit dem Auto... :thumbup:


    Ich finde VW immer bodenständig und solide.


    Aber als Student sowas ablehnen wäre dumm ;) Sowas bekommt man nicht wieder.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat


    Schon längst angemeldet ;) und das beste...Tapatalk :D


    Ist auch ein sehr schönes Forum.
    Ein bischen bleib ich ja noch. Bis ich ihn ablösen kann wird's vielleicht bis Juni dauern, dass wir den neuen bekommen. Ist schon seid Dezember bestellt und es hieß im März und jetzt doch erst Juni :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Na dann viel Freude am fahren :thumbup:


    Ist halt schon ein großer Unterschied zwischen VW und BMW was die Qualität anbelangt...da klappert nix, die Motoren halten, und die Werkstattpreise(falls man doch mal hin muss :D ) sind auch nicht teurer als bei VW :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!